Irgendwas ist trotzdem anders in Bezug auf die Heizung des Fußraums - zumindest beim i4 und ich denke, dass das das LCI2 auch trifft:
Am Wochenende war ich länger unterwegs und ein Kumpel ist mitgefahren und er hat sich tatsächlich auch über kalte Füße beschwert. Ich habe dann die Automatik ausgeschaltet und wie ich hier gelernt habe die Lüftung für die Füße hochgestellt, aber die kalten Füße hatte er trotzdem noch. Auch bei mir hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass es aus dem Fußraum wirklich warm kommt ...
Halte es nicht für einen Zufall, dass sich so viele Leute über kalte Füße beschweren.