Ist für den Hotspot im Auto, ohne hinterlegte SIM funktioniert der nicht.
Beiträge von phchecker17
-
-
An den Sim-Reader musst du nicht ran, wenn er einmal eingerichtet ist, außer um die Batterie nach ca. 1 Jahr zu wechseln.
-
Sagt mal, das kann doch nicht sein.....
Hat mein BC ein ein weg bekommen?? So ein (angeblichen) Verbrauch hatte ich innerstädtisch selbst im Hochsommer noch nie....
Wenn du zur Arbeit gefahren bist, waren das fast 150 Höhenmeter abwärts, was einer potentiellen Energie von ca. 0,8 kWh entspricht. Bei 16 km an Strecke entspricht das einem theoretischen Minderverbrauch von ca. 5 kWh/100km. Soll heißen: dein echter höhenbereinigter Verbrauch lag bei ca. 15 kWh/100km
-
Aaaah sorry! Ich war daneben. Hatte das im Kopf, dass das Matrix-LED erst mit dem LCI 2 gekommen ist, sorry.
-
Das Licht zwischen PreLCI und LCI1 ist weitestgehend gleich geblieben (Laser), nur LED mit erweiterten Umfängen ist eben irgendwann entfallen.Bei mir gibt es aber nur ein Facelift, und das war erst dieses Jahr und entspricht dem LCI2 beim G20.Edit: Verwechselt
-
Ja, ist halt nicht immer alles besser, was neu ist. Beim LCI2 trifft das auf einige Punkte dazu, darunter eben das Licht. Ich bin sehr froh, dass meiner Pre-LCI (also quasi LCI1 beim G20) ist, das ist perfekt. Wunderschönes zeitloses Design, toller Innenraum mit ordentlichem Ambientelicht und Volllederlenkrad, dazu das Laserlicht und keine unnötigen Piepser.
Bringt Neuwagenkäufer natürlich in die Bredouille, das in einigen Fällen der Neuwagen eben nicht der bessere ist.
-
Nicht zwingend, so groß ist der Unterschied jetzt nicht. Du blendest ja deswegen nicht automatisch jeden. Die Ausleuchtung ist halt deutlich besser, und die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden blendest, deutlich geringer.
-
Sorry ... lesen hilft
Zu viel gearbeitet in der letzten Woche. Es gibt aber, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, eine Codieroption für die Lenkradheizung.
-
Ich hab das damals bei meinem Leihwagen mit OS8 doch selbst geändert? oO Wie stellt man denn sonst ein, wann die Sitzheizung angeht?
-
Doch klar, lässt sich alles in den individuellen Optionen einstellen, auch bei OS8. Nur eben nicht mehr nach °C.
Ich würde auch vermuten, dass es hier keine Temperaturschwelle gibt, sondern dass er das aus den verschiedenen Temperaturen berechnet. Gefühlt geht die Sitz- und Lenkradheizung sehr früh an, wenn das Auto kalt ist, aber deutlich später, wenn das Auto schon warm ist. Ich finde es aber bisher auch sehr gut, er schaltet die schon meistens an, wenn ich sie haben will