Meiner aus 11/23 hat auch das Gitter ohne Carbonpaket. Eventuell mit dem Touring (LCI innen) gekommen?
Beiträge von Toffinho95
-
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Hi, gibts denn dazu mittlerweile ein Langzeit Fazit? Mein G81 kommt Ende Januar, und ich überlege auch nur die Eibach VA Federn zu verbauen.
Hi, ich fahr die Federn jetzt ziemlich genau seit 2 Jahren so in meinem G81. Im Winter mit 19/20 Zoll und im Sommer mit 20/21 Zoll. Ich kann nichts negatives berichten außer das er für meinen Geschmack gerne noch etwas tiefer sein könnte. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich zum Vergleich noch nie ein anderes Fahrwerk in einem G8x gefahren bin außer Serie oder Eibachfedern für die VA.
-
Alles anzeigen
Servus,
Ich hab das Bild hier irgendwo im Internet gesehen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Farbe vom Auto müsste Dravitgrau sein, sind die Felgen in Champanger ?
Möchte mir die LT3 kaufen, bin aber noch unschlüssig was am besten zu meinem Dravitgrauen G21 passt 😂
Richtig, Farbe ist Dravit und die Felgen sind in Champagner. Für mich eine perfekte Kombination.

-
Toffinho95 ist das nicht deiner?

Ja ist meiner 😅
-
Ich hab bei Edelweiss einfach noch ein paar Gewichte in Champagne bestellt. Haben so ca. 20€ gekostet glaub ich.
-
Alles anzeigen
Ich war heute beim Händler wegen der Kühlmittelpumpe.
Leider sind keinerlei Infos aus der Terminbuchung oder dem Check-In an den Händler übertragen worden.
Also nochmal alles erzählen, Bilder zeigen und auf die technische Information hinweisen.
Verstanden, man macht eine Dichtigkeitsprüfung mit Überdruck und schaut wo es undicht ist.
Man würde mir aber raten, dass Fahrzeug nicht mehr zu bewegen...
Kann ich nicht ändern, brauche ich beruflich und einen Leihwagen gibt es nicht.
1,5 Stunden später dann die Info, ja, es ist die Kühlmittelpumpe.
Man erstellt einen KVA und sendet diesen zu BMW, der Tester musste nicht angeschlossen werden.
Und die Leistungssteigerung? Hat man wohl übersehen, sagte der Serviceleiter beim Gehen.
Keine Stunde später klingelt mein Handy, der Serviceleiter.
Antrag wurde genehmigt, volle Kostenübernahme, Teile sind bestellt, kommen Montag oder Dienstag.
Termin für Donnerstag vereinbart

Ab und zu darf man auch mal Glück haben

-
Der Stretch ist wie bei vielem im Leben eine Frage des Persönlichen Geschmacks. Ich hab bisher noch keine Felgen Kaputt gemacht. Wenn man nicht Fahren/Einparken kann sollte man sich eine solche Kombination allerdings nicht unbedingt anschaffen.Wow bist du ein geiler Typ

-
Nur die Felgen? Ich denke so alles um 2.000€ rum sollte fair sein. Alles über 2500€ kann man auch direkt neu kaufen.
Edit:
Auf Kleinanzeigen bekommt man teilweise schon Sätze in 20/21 mit neuwertigen Reifen für 3.000 bis 4.000€ wenn man ein bisschen Geduld hat.
-
Für mich persönlich passt die LT3 überhaupt nicht auf den Alpina. Ich glaube eine LT5 in einer hellen Farbe würde deutlich besser passen. Die LT3 ist zu „kantig“.