Beiträge von Toffinho95
-
-
Hattest du dir meine angesehen?
Lediglich am Frontspoiler ist eine dicke Blase, dieset wurde nachträglich foliert.
Die restliche Front ist weiterhin in einem super Zustand
Ja, deinen und die Blase hatte ich auch gesehen. Ich finde gerade deiner steht sonst perfekt da und da würde mich die Blase stören, aber ich weiß auch nicht in wie weit du das verbessern kannst. Schlimmer fand ich aber einen G81 da war die Front an vielen Ecken unschön und auch die Spiegel. Wie gesagt wenn ich so viel Geld (~7k) ausgebe dann sollte das wirklich makellos sein. Ich war nur so verwundert weil ich dachte sowas sieht dann immer perfekt aus.
-
Von Weiß (Uni) kann ich nur abraten. Da verdeckt dravitgrau sicher mehr Dreck, Staub und sonstige Verunreinigungen. Ansonsten vielleicht auch mal über ne Folierung nachdenken.
Also nachdem ich die verschiedenen Folierungen auf dem Treffen gesehen habe wäre ein Folie (egal ob Steinschlagschutzfolie oder Farbfolie) auch keine Lösung. Ich hab keine Ahnung ob es immer so ist aber ich glaube es gab nicht ein Fahrzeug an dem nicht die Folie irgendwo abgegangen ist. Gerade an der Front wo die Ecken Richtung Scheinwerfer gehen war’s echt übel. Ich finde für so viel Geld muss es dann auch perfekt sein.
-
Da ich die Federn nur aus optischen Gründen verbaut habe bin ich gerade was Preis-Leistung angeht sehr zufrieden. Was die Bewertung der Fahreigenschaften angeht, bin ich der falsche Ansprechpartner. Für mich passt es so.
-
Toffinho95 hat meine ich nur Federn an der VA 🤔
Ist richtig
Allerdings von Eibach.
-
Haben die keinen G83 oder so, den hab ich bisher nur einmal live gesehen und danach nie wieder
Mein Schwiegervater kommt mit seinem G83
-
Mein Schwager hat seit ca. 3 Wochen Edelweiss LT3 auf seinem G22. Allerdings war er noch nicht beim TÜV.
-
Kurz vor Auslieferung von meinem G81 Ende 2023 hatte ich mir bei Leebmann ebenfalls die CS Felgen in schwarz bestellt. Damals problemlos möglich. Ich bekam aber die Info, das diese zu dem
Zeitpunkt keine Freigabe für den M3 hätten. Hab die dann für eine Saison als WR benutzt. Schöne Felgen, allerdings noch ätzender zu reinigen als die 826m.
-
Ich würde an deiner Stelle zusätzlich auch noch auf Allrad verzichten und die Rückbank ausbauen. Das spart noch mehr Gewicht.
-
Ein paar Schaltpaddels von den Chinesen. Für den Preis absolut Top / Für BMW 3 5 6 7 Serie G20 G30 G32 G11 2016-2022 Carbon Faser Auto Lenkrad Paddle Shifter verlängerung Abdeckung Trim Ersatz - AliExpress 34
Hatte ich in meinem G26 auch. Merke zu den originalen aus meinem jetzigen G81 sowohl optisch als auch haptisch keinen Unterschied.