Der liebe Michael war heute für den CS-Flash bei mir und es hat alles einwandfrei geklappt.
Wir sind dann zusammen noch eine kleine Runde gefahren und für mich macht das Getriebe und der Sound den größten Unterschied. Die Schaltvorgänge sind spürbar schneller und härter. Das Sprotzeln vom Auspuff kommt mir länger und präsenter vor. Gefühlt ist er auch ein kleines bisschen lauter, aber das kann auch nur meine Einbildung sein.
Da ich sehr ländlich wohne, hat es nur für die Landstraße gereicht, 100-200 Zeiten oder VMAX konnten wir nicht testen. Zumindest die VMAX werde ich die Tage mal ausprobieren, sofern es der Verkehr zulässt.
Michael ist ein paar KM hinter mir gefahren und berichtet das die Burbels gut zu hören sind. Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt und haben mal die Autos getauscht. So sind wir dann am anderen auf einer langen geraden unter Volllast vorbeigefahren. Das war eine gute Gelegenheit um sein eigenes Auto mal in Aktion zu sehen und den Sound von außen zu hören. Für mich besonders interessant mal seinen gemachten M340i zu testen.
Ich werde die Tage ausgiebig testen und euch dann nochmal dazu berichten.