Für mich persönlich passt die LT3 überhaupt nicht auf den Alpina. Ich glaube eine LT5 in einer hellen Farbe würde deutlich besser passen. Die LT3 ist zu „kantig“.
Beiträge von Toffinho95
-
-
Der liebe Michael war heute für den CS-Flash bei mir und es hat alles einwandfrei geklappt.
Wir sind dann zusammen noch eine kleine Runde gefahren und für mich macht das Getriebe und der Sound den größten Unterschied. Die Schaltvorgänge sind spürbar schneller und härter. Das Sprotzeln vom Auspuff kommt mir länger und präsenter vor. Gefühlt ist er auch ein kleines bisschen lauter, aber das kann auch nur meine Einbildung sein.
Da ich sehr ländlich wohne, hat es nur für die Landstraße gereicht, 100-200 Zeiten oder VMAX konnten wir nicht testen. Zumindest die VMAX werde ich die Tage mal ausprobieren, sofern es der Verkehr zulässt.
Michael ist ein paar KM hinter mir gefahren und berichtet das die Burbels gut zu hören sind. Außerdem haben wir die Gelegenheit genutzt und haben mal die Autos getauscht. So sind wir dann am anderen auf einer langen geraden unter Volllast vorbeigefahren. Das war eine gute Gelegenheit um sein eigenes Auto mal in Aktion zu sehen und den Sound von außen zu hören. Für mich besonders interessant mal seinen gemachten M340i zu testen.
Ich werde die Tage ausgiebig testen und euch dann nochmal dazu berichten.
-
Hatte den SC7 ja auch einen Sommer auf den Yidos aber in anderen Dimensionen. Jetzt wieder den PS4 ohne Stern. Also ich merke keinen Unterschied

-
Sieht Bombe aus!
(Leider)kann Champagne nichts toppen.
Hab aktuell das Dilemma das ich im Winter gerne auch EW fahren möchte und schwarz im Gegensatz zur Champagne komplett filigran und klein aussieht.
Und andere Farben oder die LT5 als Alternative gefallen mir nicht so richtig.
Danke dir

Also ich hätte auch nichts gegen LT5 im Winter als kleine Abwechslung.

-
Ich freu mich das Ergebnis demnächst live zu sehen

Ich bin gespannt auf deine Meinung

-
Nach Yido Performance in Silber und Wheelforce in schwarz versuche ich mich jetzt mal an Edelweiss in Champagner!
Ich denke und hoffe, dass ich diese lange fahren werde. Gefällt mir sogar in dreckig bis jetzt am Besten.
Habe sie von meinem Schwiegervater übernommen, dem der Kontrast zu seinem Schwarzen Lack zu stark war. Er bestellt jetzt LT3 in Gloss Graphite für seinen G83.
-
Also optisch muss man meiner Meinung nach schon ein bisschen was am M2 machen. Aber mit ein bisschen Tuning für mich der „geilste“ M.
Edit: + deutlich günstiger in der Anschaffung
-
Was spricht gegen einen aktuellen M2? Ich selbst fahre einen M3 Touring und hatte vor ein paar Wochen die Möglichkeit M2, M4 Competition und M3 Touring als CS zu fahren. Ich fand den M2 merkbar sportlicher bzw. aggressiver als den M4.
-
Hast du das M Track Pro oder Driver Package?
Dann geht es laut DieStream wohl nicht.
Den Rest können wir aber flashen, also Getriebe, Bremse, Fahrwerk und Lenkung.
Nein beides nicht aber ein „CS-Logo“ im Kühlergrill

-
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse hab allerdings keinen Prüfstand in der Nähe

Ich bin vor knapp 2 Wochen über eine Aktion von meinem Händler mal den CS Touring gefahren und ich fand den Unterschied von Fahrwerk und Getriebe schon deutlich spürbar. Da es nur über die Landstraße ging kann ich das über die 40 PS mehr nicht sagen.