Ja, die abgeschnittenen Titel nerven mich auch
Beiträge von LStrike
-
-
Der Fehler B7F8C3 scheint mir in Bezug auf den temporären Ausfall des CID doch recht eindeutig.
Aber der war meine ich vom km-Stand deutlich vor dem Ausfall.
Hab's mal meinem Verkäufer geschickt, vorallem auch wegen dem "nicht kalibrierten Mikro" auf der Fahrerseite
-
Also, gestern nachgeschaut, da stehen schon ein paar Fehler drin. Anhand des km-Standes kann ich aber keinen wirklich identifizieren.
-
Berofunk Wenn dir das Handydisplay zu klein ist, kannst du dir die Gebrauchsanweisung auch digital im Infotaimentsystem anschauen. Hier ist diese übersichtlich hinterlegt. Auch mit Suchfunktion bspw. via Sprachassistent.
Siehe seine Signatur, er hat den Wagen noch gar nicht
ZitatFrischer Besitzer eines 330d mit Sportpaket Pro ab Oktober 2023, oder doch erst November, oder gar Dezember
-
Der gefällt mir auch gut, ich habe mal zwei bestellt
Dito, aber nur einen
-
Mich persönlich würde bei der Austattung stören, dass er nur die kleinen Assis hat, kein PAP und DAP, und das wäre mir persönlich extrem wichtig.
Zu der Laufleistung wurde ja schon was geschrieben, da geh ich d'accord. Hängt vom künftigen Einsatzzweck ab.
Allerdings lassen 100tkm in 3 Jahren auf ein Langstreckenfahrzeug schließen. Und das wäre mir unterm Strich lieber als ein Wagen, der nur zum Brötchen holen genutzt wurde, gerade beim Diesel!
Zur Info, wenn Dir auch eine 330d Limousine reichen würde. Meiner wurde vor zwei Wochen zurückgegeben und ist nun für unter 35K EUR zu haben. Mit viel weniger Kilometer und deutlich mehr Ausstattung (voll außer Standheizung)
Siehe Signatur, der durchgestrichene 330d.
(Außerdem ist er noch ein 2019er, das heißt DME ist noch nicht gelockt, falls du VMAX offen haben willst)
-
Ah, danke, hatte ich total vergessen. Ich versuche später dran zu denken.
-
Mein aktueller Softwarestand ist 2021/07, anscheinend der Auslieferungsstand. Ich habe mir gestern ebenfalls die neue Version 2023/03 downgeloaded und heute morgen startete bei Fahrtbeginn die Übertragung ins Fahrzeug automatisch. Allerdings wurden nach 30 Minuten Fahrzeit nur 65% übertragen. Bin gespannt, wie es nachher weitergeht.
Welches Modell? Wenns ein 40er ist würde ich das nicht installieren! Oder war das 2021/07 schon das Update, dass die Kiste leiser gemacht hat!? Was sagt der Schwarm?
-
Ja also er erkennt freie Parkplätze im Vorbeifahren und weißt dich daraufhin, dass dort eine Lück ist funktioniert aber auch nur so lala
Ja nee, das macht der Parkassi ... der Parkplatzassi is doch dieses OnStreet Parking, das Dir irgendwie sagt, wo es freie Plätze geben könnte.
Solltest weniger Multitasken
-
Einzig der nachgerüstete, originale BMW HomeLink Rückspiegel hat die beiden programmierten Schlüssel (für zwei Garagentore) vergessen.
Jetzt muss ich morgen mal die Anleitung zum Programmieren und die alten Handsender suchen, um auch diese Funktion wieder herzustellen.
Sicher, dass der Spiegel die Codierung vergessen hat!? Bei mir ist das noch nie passiert.
Evtl ist der nötige Codierparameter im BDC verloren gegangen.