Also da ich aktuell auf der Suche nach Winterreifen für den 2er bin habe ich auch reifen.com usw. durchsucht. Und dort werden die RDKS für glaub 35,- das Stück mitgeliefert.
Beiträge von LStrike
-
-
Ah, jetzt, stimmt. Hatte nicht auf den Usernamen geschaut ¯\_(ツ)_/¯
-
Wie hast du es denn aktiviert? Ich habe auch 330d und wenn ich mit BimmerCode aktiviere passiert garnichts
Welches Soundsystem hast Du? Standard, Hifi oder H&K? ASD ist wohl nur bei letzterem dabei.
-
Wie ist man überhaupt die letzen Jahre ohne gefahren.
Mir gar über Jahre die Version mit ABS Sensor vollkommen gereicht
Passive Druckkontrolle über den Abrollumfang ist aber weit ungenauer als das aktive System mit Sensoren.
Zusätzlich kannst Du mit den Sensoren bei schneller Fahrt den Temperaturanstieg beobachten. Da wären Anomalien schnell ein Zeichen, dass was im Argen ist.
-
Oh ja. Den Pralltopf find ich jetzt zwar ned so pralle
aber die Speichen unten sind ja mal sexy
-
Bei mir auch soeben…
Und? Schon installiert?
-
Zumindest nicht als echten Lautsprecher im Auspuff
Gott sei Dank
Wohl aber im Innenraum gibt es gefakten Sound, den ich persönlich beim 330d aber sehr ansprechend fand. Stichwort "ASD" oder "Active Sound Design" für die SuFu
-
-
Ich bin da hin und hergerissen.
Ja, einerseits ist es blöd, wenn so langsam immer neue Leute kommen, die Fragen stellen die bereits gestellt wurden.
Aber andererseits, wenn es schon eine ziemlich spezifische Frage ist wie hier nach den zwei drei Funktionen, was brecht ihr Euch ab, wenn ihr antwortet mit "Nein, geht nicht". Da ist doch jede andere Antwort viel zeitintensiver.
Wäre es etwas gewesen, das tatsächlich funktioniert und schon behandelt worden wäre dann hätte man gern antworten können "ja, geht, such mal dann findest du was". Aber stumpf auf die 241 Seiten hinzuweisen, ja, da finde ich seid ihr wirklich etwas zu unhöflich einem Neuling gegenüber.
Wie geschrieben, es geht mir nicht darum, dass man alles immer und immer wieder durchkauen muss. Aber gerade hier ein "Nein, geht nicht". Mal im Ernst Leute ...
JM2C
EDIT: Auf die drei gleichen Fragen in unterschiedlichen Bereichen gehe ich nicht ein.
-
Grail arbeitet wohl grade am M240i
https://instagram.com/stories/…icial/3219749957798167013
Gleich mal im 2er talk gepostet. Danke Michael