Danke auf jeden Fall an M2M4I4 Alex, dass Du uns hier so einen Einblick gibts und das so ruhig und sachlich schilderst. Hochspannend das Ganze
Beiträge von LStrike
-
-
Geiles Gerät! Sehr sehr lecker!
-
Front is mir zu viel, aber das Heck hast was. Das hätte mir an meinem damals auch gefallen.
Nur ... wieso er noch keine schwarzen Endrohrblenden hat versteh ich null
-
Also wenn Du beim Heckspoiler erst testen willst ohne groß Geld auszugeben, schau mal in meine Signatur. Ich verkaufe meinen Nachbau-Carbonspoiler der nahezu identisch mit dem MPerformance Spoiler ist.
-
Weiteres Anliegen:
Meine Driver Attention Camera leuchtet nicht, weder im normal Betrieb, noch mit Cruise Control aktiv.
Ist in den Einstellungen aktiviert.
Die siehst du mit bloßem Auge nicht leuchten, durch die Kamera vom Handy gefilmt, sollte es aber auf dem Display zu sehen sein.
Das liegt daran, weil das eine Infrarotkamera ist. Nur falls die Frage aufkommt, wieso
-
Für den 'Digital Key +' braucht es ein Smartphone, das UWB (ultra-wide band) unterstützt. Das sind tatsächlich nur jüngere Geräte; bei Samsung z. B. ab Galaxy S21 Plus. Für den einfachen 'Digital Key' muss das Handy nur über einen NFC-Chip verfügen. Das sind naturgemäß dann sehr viel mehr Geräte.
Danke Toscha! Das erinnert mich gerade, dass das beim 2er mit meinem Fold3 nicht geklappt hatte, mit einer Fehlermeldung, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Da ich jetzt ein Fold5 habe und das UWB unterstützt muss ich das direkt nochmal probieren
-
Vielleicht bin ich zu alt, aber dies passt nach meinem Empfinden eher zu den Hyundai i30N oder GTI.
Genauso sehe ich das eigentlich auch. Allerdings denke ich gibt es einen Unterschied zwischen unserer Bärbel und den furz-knatternden Hyundais
Zumindest unterscheidet sich mein Serien G42 schon noch massiv von der Prollfraktion. Ich denke, bei uns passt die Bärbel besser als Pops and Bangs and Farts
Bissl darf er schon klingen, aber nicht krawallig
-
Ich wollte draufspucken und dann mit Gewalt. 🤷♂️
Das erinnert mich grad an "Anlauf ist das neue Gleitgel"
-
-
Nur weil das Öl durch den reduzierten Kreislauf 89° hat, heißt das nicht, dass der gesamte Motor auch schon so warm ist.
Im Vergleich zu meinem F32 420d ist meiner auch wesentlich schneller warm, trotzdem lade ich die ersten fünf, sechs Kilometer nicht durch. Und auch dann nur steigernd, und nicht gleich in den Begrenzer jagen. Es gibt ja auch noch ein Getriebe
Danke Dennis, sehr guter Punkt den ich tatsächlich vernachlässigt habe!
Merke: Öltemperatur =/= Motor- und Getriebetemperatur
(früher war das so, aber mittlerweile wohl nicht mehr)