Dein Glück. Im G42 hat sie genau NICHT gepasst. Egal wie wir es versucht haben
Ist ja eigentlich wenn nur für LStrike interessant
Ja neee, dafür hab ich kein Spielgeld
Aber der HamburgerMichel hat ja auch nen G42, falls Du das meinst.
Dein Glück. Im G42 hat sie genau NICHT gepasst. Egal wie wir es versucht haben
Ist ja eigentlich wenn nur für LStrike interessant
Ja neee, dafür hab ich kein Spielgeld
Aber der HamburgerMichel hat ja auch nen G42, falls Du das meinst.
Werd ich Peter
Ich kenn das halt auch nur, dass überall dran steht, mal soll den Motor anlassen ¯\_(ツ)_/¯
Und dass Abschleppen was anderes als Waschanlage ist dürfte eigentlich jedem klar sein
Ich hoffe, dass keiner von Euch davon betroffen ist. Im 2er Forum schreibt grad einer, dass sein Neuwagen deswegen nicht zugelassen werden kann.
HORROR!
Da kannst nur hoffen, dass der Händler was mit roten Kenneichen drehen kann.
Wenn das Auto selber telefonieren können soll dann braucht ihr doch diese rSIM die es inzwischen gibt. Da is dann die Handynummer mit dem Connected Drive Account verbunden. Sprich, meldest Du Dich in einem Ersatzwagen an, der auch rSIM hat, dann klingelt da auch das Auto ... ohne das Handy dabei haben zu müssen.
Hab das bei meinem 2er weggelassen. Weil wann bin ich schonmal ohne Handy unterwegs. Sah keinen Mehrwert für mich.
Probier es halt aus, wenn du es ihr sagst:
Sag Hey BMW, Manuela Mustermann ist meine Mutter.
Das probier ich mal aus. Bin gespannt, was als Antwort kommt
Diese Beziehungen hatte ich im G20 auch eingestellt. Die waren aber nach Updates immer wieder weg daher hab ich es irgendwann gelassen, die einzurichten.
Piwi87 Ich vertrau Dir sonst ja blind was die Autos angeht, aber echt, N und Motor ausmachen!?
Am G20 mit OS7 hab ich in der Anlage immer diesen mittleren Safetybutton gedrückt und alles deaktiviert. Das geht beim G42 mit OS8 nicht mehr. War aber auch erst einmal in der Waschanlage und einmal in ner Waschbox.
Und wirklich und ganz ganz ehrlich ... N und Motor aus? Da kann nix passieren!? Alle Assis sind aus? Und Motor geht auch wieder ohne Bremse treten an?
Achtung, gleich kommt der Troll und sagt dir ein 318d hätte auch gereicht und das wäre keine artgerechte Bewegung eines 330d
Erinnert mich an die E34 Zeit ... da hat der M60 8 Zylinder sogar Sprit produziert, so sparsam war der
Der WLTP-Vebrauch (kombiniert) liegt bei deinem 330d bei ca. 5,5 l/100 km. Selbst wenn du 30 % mehr verbrauchst, und das fände ich extrem viel drüber, lägst du bei 7,1 l/100 km
Mein 330d hatte damals in meiner Haltedauer 8,37 Liter auf 100 genommen. Da war aber viel Autobahn mit Spaß dabei und öfters mal der Wohnwagen.
Höchstrekord waren 11,83L/100 bei 435km Strecke
Tiefstrekord waren 6,15L/100 bei 488km Strecke
Alternativ (wie ich) vorher dreimal Startknopf drücken, anschnallen und erst dann den Motor starten.
Treffen kriegen wir bestimmt mal wieder hin wenns Wetter nimmer so eklig is
Glückwunsch zum Kassengestell Sandro! Deine Armut kotzt mich an
Allzeit gute Fahrt
Vorne ist alles identisch zwischen den beiden Modellen. Der Konsoleneinsatz ist sogar in vielen weiteren Modellen im Einsatz.
Stimmt, im G42 2er ist das auch identisch.
Weil andere Modelle an der Stelle noch Bedienschalter haben.
Genau, siehe eben G23 Cabrio mit dem Verdeckschalter.