Keinen Nerv zum Einbau Denny? Oder woran liegts? Wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Ausserdem kann man ganz einfach die Lichtautomatik durch Druck auf dem Lenkstockschalter ausschalten, sofern ein LKW auf der AB sich mit aufblenden beschwert - wenn dann plötzlich alles gut ist und er "Ruhe" gibt, sich sonst aber nichts verändert hat, lag es am Laserlicht, oder würdest Du dies anders interpretieren?
Was wir meinen ist, dass das Laserlicht auf der Autobahn mit Gegenverkehr gar nicht erst angeht. Das was Du meinst ist das "normale" Fernlicht.
Laser schaltet sich nur zu wenn es wirklich stockduster ist. Wahrscheinlich reichen schon Glühwürmchen

Ich jedenfalls bin mir nicht 100% sicher, das jemals wirklich gesehen zu haben. -
Ohne Witz, als ich gesehen habe, das er das hat dachte ich mir schon so, man Thomas würde sich freuen

Die Sitze finde ich auch schick. Da würde ich kein Leder nehmen. Ich mag die M Keder

Allerdings ist diese Wasserfall-Beleuchtung ja auch wieder eine Einsparung. Nur noch bissl Licht mittig.

-
Zitat
Eine konsequente Ausrichtung auf eine Bedienung mittels Touchfunktion sowie natürlicher Sprache ermöglicht eine weitere Reduzierung von Tasten und Reglern im Cockpit.
Das ist einfach sowas von der falsche Weg

Aber "CraftedClarity" is scho geil

-
... kann gelöscht werden ...
-
-
-
Wie läuft denn so ein Transport per Schiff? Ich meine, fahren die die Autos dann kilometerweit zum Hafen, parken jedes Auto einzeln im Schiff, sind ungeschützt vor Wind und Wetter, der Schiffshund pisst täglich die Felgen an.....
...? oder wie muss ich mir das vorstellen?Guggstu hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Innenraum hört man das nur bei Wänden die den Schall refklektieren.
... oder eben in Tunneln

-
Klingt schon echt mächtig

Hörst Du das zischeln dann auch so im Innenraum oder nur von aussen?