Beiträge von LStrike

Wäre echt gut, wenn der Waschanlagenmodus der Kamera auch gleich das Auto konditioniert. Aber das ist von der Vernetzung her nicht vorgesehen.

Die ham es ja noch nicht mal geschafft, folgende Logik einzubauen:

AHK ausgefahren + Kamera auf AHK = Notbremse-Assi aus

:D :rolleyes:

Der Update deiner Region findet auch im Hintergrund statt und du bekommst auch zumeist keine Information das der Update eingespielte wurde

Wenn grad ne Navigation läuft (was eigentlich ja immer sein sollte :) ) dann bekommt es es kurz angezeigt, weil die Navigation kurz neu startet.

Kann aber schnell mal untergehen.

Schlagt mich nicht, aber ich bilde mir ein, dass ich bei mir mit OS8 mal ne kurze Meldung gesehen habe, dass Navi aktualisiert wurde. :/

Und das muss OTA gewesen sein. Ich hab nämlich noch ne Joy 01-2023 drauf wenn ich mich nicht täusche ^^

Dort ist auch ein Template verlinkt für den Ausschnitt, damit da definitiv nichts schief gehen kann. Werde es erstmal anzeichnen und dann sauber mit Klebeband außenrum abkleben und dann ausschneiden. Löcher sind dann schnell gebohrt, evtl. mach ich noch zwei Blechmuttern dran, und das wars dann auch schon. Reinschieben, festschrauben und fertig.

Das Template hab ich auch und war erst überrascht, weil auf dem Template die Langlöcher unten nicht vorhanden sind. In meinem G20 das Fach hatte unten noch Klips, die die Langlöcher brauchten.

Das bestellte Fach aber hat unten keine Clips mehr.

Die Halterung hinterm Armaturenbrett ist bei mir noch genauso vorhanden wie im G20. Da wird das Fach hinten verschraubt.

Ich hab mir auch die Blechmuttern dazubestellt.

Nun muss ich nur noch irgendwann den Mut zusammennehmen :D

Hier mal ein älterer Beitrag von mir mit den Teilenummern:

Alle Deine Fragen werden durch die Suche beantwortet:

Auch wie Du die schön exportieren kannst, GPS Daten ins Video einbrennst und wo Du Deine Meisterwerke hier im Forum sharen kannst :thumbsup: