Beiträge von LStrike
-
-
Frage mich immer noch warum es von Seiten BMW nicht einfach ein "klassisches" Layout beim Volldigitaltacho gibt wo man auf Rundinstrumente stellen kann...andere Hersteller bieten das ja auch an.
Das frage ich mich seit Anfang an ... könnte sooo schön sein, optional eine klassische Ansicht wie in den 80ern oder 90ern ... das wäre traumhaft

-
Bei iOS wurde mit dem Update die Anforderung auf iOS15 gehoben.
Weiß ned, ob es eventuell bei Android auch was gab und du vielleicht ne ältere Version hast, wobei ich dsd bei dir eher nicht denke Thomas.
ZFold 5 mit aktuellestem Android bzw OneUI ... Du kennst mich halt Peter

-
Stimmt, jetzt wo Du es sagst ... das ist ein ganzer Monat

-
Deutlich.. im direkten Vergleich hat man echt das Gefühl man fährt LKW..
Das würdest Du Dir doch wünschen, dass er sich wie ein LKW fährt

vor allem wenn vor mir das 14 to Feuerwehrauto in einem Zug rum kommt und der M3 das selbst bei vollem Lenkeinschlag nicht schafft
-
Ich hab die 4.5.4 (33553) ... und kein Update verfügbar

Im PlayStore steht "aktualisieren" ... verwirrend am Morgen
Im PlayStore steht "Zuletzt aktualisiert: 10.06.2024"

-
Würde sagen der hier ist nur foliert
SENSATIONELL!!!

-
Ah dann sehen wir uns da
nur das meine Vorstellung noch fehlt 
Na dann, auf auf

-
[...] bin seit dem 09.07 stolzer Besitzer eines G42 M240i!
Keine schlechte Wahl

Bist Du im 2er-Talk angemeldet?
-
Hatte denen dann doch noch direkt ne Mail geschickt damit das dokumentiert ist. Antwort war, sie hätten nach dem Wechsel noch ne Probefahrt gemacht, da war alles ok. Ich soll das bitte beobachten und mich wieder melden.
Nachdem wir übers Wochenende mim Wohnwagen im Bayerischen Wald waren habe ich jetzt gut 500km auf der neuen Bremse, da werde ich sie die Tage mal auf der A9 testen und beten, dass wirklich alles ok ist und das was Einmaliges war.