Ist der Selective Beam nur beim Laserlicht vorhanden, oder auch beim LED-Licht mit den erweiterten Umfängen?
Selective Beam gibt es nur beim Laserlicht
Ist der Selective Beam nur beim Laserlicht vorhanden, oder auch beim LED-Licht mit den erweiterten Umfängen?
Selective Beam gibt es nur beim Laserlicht
Wireless Android Auto kam glaub ich 21 oder 22 mit einem Update rein. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur bei OS7 der Fall war oder ob es das auch für OS6 gab. Schau ggf mal, welche Version Du aktuell installiert hast.
Ich liebe den Selective Beam! Aber dennoch, grade bei Autobahnauffahrten hab ich immer einen Finger auf der Taste am Lenkstockhebel. Also ich fahre immer mit Fernlichtassi, hab aber immer den Finger nah genug, dass ich selektiv ausschalten kann.
Aber ganz ohne? Nie wieder. Finde es immer nervig wenn ich mit dem RS meiner Frau fahre und der nur selber auf- und ganz abblenden kann und damit ist er bei Gegenverkehr nahezu unnütz.
Also ich kann nur sagen, als mir damals ein Forumskollege den Spurwechselassi in meinen G20 aus 04/2019 codiert hat lief alles wunderbar (bis zum ersten RSU). Blinker angetippt und er hat gewechselt. Ich musste dabei aber den DAP aktiv haben. Evtl das vergessen?
Hab da bis heute noch nichts gehört. Im G20 hatte ich die M Schrift im Tacho, aber nie im HUD.
Sehr gute Punkte Ludger! würde ich so unterschreiben.
Passive Sicherheit ist wichtig, absolut! Aber da sollte auch der von Dir beschrieben E90 oder auch ein F30 reichen. Und da tut es nicht so weh, wenn man mal ne Delle reinfährt. Und das wird 100% kommen! Das tut dann bei nem fast neuen Auto deutlich mehr weh.
Aktuelle laufen ja nicht mal mehr die versprochenen 250km/h
Aber dass ein M Paket die Endgeschwindigkeit verschiebt glaube ich auch nicht.
Mal so richtig auf blöd ... kann man den Taster nicht irgendwo versteckt einbauen, das Kabel dazu verlängern? Vielleicht kriegt man den unterm Lenkrad irgendwo unter?
Oder Taster öffnen und schauen, ob man das kleinere Innenleben irgendwo im Lenkrad unterbekommt?
Ich meine, er muss ja nicht erreichbar sein, nur angeschlossen.
Wenn‘s nen Agrarhaken geben würde dafür, würden auch Wohnwagen und Pferdeanhänger damit gezogen 😜
So siehts aus ... dann würde ich mich in 3 Jahren nach nem Leasingrückläufer umschauen
Oh, doch kein G42? War er Dir doch zu klein?
Ich bin aber auch Pro-Rot bzw. Pro-Farbe! Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht den Mut hatte und die M Sitze in schwarz geordert habe. Ich hätte Cognac nehmen sollen