Spannend, dass beim F3x die Limo das Cabrio überholt hat ... hätte aber nie gedacht, dass derart viele das Coupé nehmen.
Bin gespannt, wo dann die M3t Käufer herkommen, von der Limo oder dem Coupé...?
Beiträge von LStrike
-
-
Ah, ok, das meinst Du... da kann ich nicht mitreden, das haben glaub ich wirklich nur die Mildhybrids, bei mir is da immer der Drehzahlmesser
-
Nachdem es die Tage ja meist ziemlich warm ist habe ich die Abdeckung eh fast immer geschlossen. Und auch wenn ich vom 4er Cabrio komme und mich anfangs gefreut hatte, wenigstens ein bisschen Frischluft da oben zu haben, ich würde mir keines bestellen. Das Geld kann man IMHO deutlich besser anlegen!
Der für mich wirklich einzige Grund wäre die Optik von aussen, weil das Dach sonst so leer aussehen würde...Und um kurz abzuschweifen ... damals ... beim E34 touring ... das war geil! Der hatte zwar kein GLASdach, dafür Doppel-Schiebedach. Und was damals ging, heute aber nirgends mehr, man konnte sowohl vorn als auch hinten getrennt von einander bewegen. Man konnte also z.B. vorne und hinten ein Stück öffnen. Oder, noch besser, nur hinten aufmachen, für die Kiddies oder so. DAS war ein geiles Feature
Auch wenn sich über die Jahre herausgestellt hatte, dass die Regenabläufe einfach in den Schweller laufen und daher vermehrt Rost begünstigten
-
Genau um die geht es. Und auch wenn das wirklich kleinlich klingt, ohne sieht das tatsächlich irgendwie unfertig aus.
-
Na das klingt ja grandios ... is halt so!?

Gut, "wie kaputte Domlager" ist ein bisschen übertrieben. Aber es ist definitv laut genug, dass es selbst bei leiser Musik manchmal deutlich hörbar ist. Und ja, das nervt und wirkt total billig.
Ich hoffe daher noch auf meinen Termin nächste Woche. -
Wenn ich meinen Jahreswagen selber konfiguriert hätte, dann würde ich auch lieber Sensatec anstatt Leder haben ...

-
Hast Du mal bitte Bilder die zeigen, was Du genau meinst?

Bevor ihr fragt, ja ich nutze immer den gleichen Schlüssel und den gleichen Fahrer.
Sehr dekadent, sogar mit Fahrer

-
Achja, und es gibt seit dem letzten Eifel-Urlaub noch was Neues ... die G20-Pedale werden nun liebevoll und stilecht bedient
War im Puma-Outlet für 35,- EUR zu ergattern, sonst hätte ich da nicht zugeschlagen.
Bequem und wertig, und ja, für die Vollfreaks wie mich ideal

-
Meinst du eventuell den Aufsatz hier ?
https://www.leebmann24.de/bmw-…92455896-51192455897.htmlSind nicht die Sticker, auch wenn das Bild glaube sehr ähnlich ist
Yummy ... ja, das sieht doch auch schick aus ...

Aber 180 Flocken pro Seite?! Danke, aber nein danke.

Oder, um es mit Jimmy Fallon zu sagen "Ooshi"

-
So, weiterer Versuch zum Thema Black&White ... bei AliExpress ne Schwellerfolie bestellt und heute mal provisorisch angebracht. Flasht mich aber nicht so wie erwartet ... habs wieder runtergerupft. Mag evtl auch daran liegen, dass ich keine Ahnung hatte, wie weit ich die nach unten ansetzen muss. Das gibt's doch auch Original von BMW, oder?

Und ich meine nicht den Sticker weiter oben (Link zu leebmann24), der gefällt mir nämlich nicht.