Beiträge von LStrike
-
-
Ach was, die Fledermaus passt jetzt zu den G20 Aufklebern an der B-Säule, die kamen hier ja auch nicht gut an

Und, is ja nich lackiert ... wenn ichs nimmer sehen kann kommt sie wieder ab. Der Wohnwagen kommt heute nachmittag wieder in die Scheune. Bin gespannt ob es mir dann ohne den Zusammenhang immer noch gefällt ...

-
Die normale M Variante hingegen funktioniert, dort zeigt er das M logo an.. Das Design gefällt mir jedoch nicht so. Ist nur geil, dass man die Öltemp dort sieht. Kann man sich das eigentlich mitlerweile reincodieren?
Vorsicht! Er zeigt zwar das Ölkännchen an, die Werte sind aber trotzdem weiterhin Wassertemperatur! Zumindest wurde das hier schonmal besprochen glaub ich.
-
Geiles Teil!

-
Wie kommt man an Stromlaufpläne für den G20?
Bei anderen Herstellern gibt es bezahlbare Online-Zugänge.
Das gibt es bei uns auch, is nur "etwas" teuer ... https://www.newtis.info
-
Wo wir gerade beim Thema schlechte Knöpfe sind: hat noch wer das Problem, dass man sowohl BC, als auch PDC Taste meist mehrfach drücken muss, bis es mal reagiert? Nervt schon, gerade wenn man beim in die Garage rollen immer mehrmals drücken muss bis das PDC angeht...
Bei mir genauso ... PDC-Kamera ein- oder auszuschalten erfordert oft mehrere Versuche ... das is echt madig gemacht

Und die Favoritenleiste entfällt. Das hat mir bei BMW immer am besten gefallen. Leider verstehen es viele Kunden nicht, dass das nicht für 8 Radiosender gedacht ist.
Das hatte mich schon immer sooo gefreut, dass man so viele Möglichkeiten hat, Dinge zu tun. Sprache, Gesten, Tasten, Touch, Controller ... und die Schnelltasten finde ich mega! Wenn die wegfallen wäre das ein gewaltiger Schritt in die falsche Richtung mMn

-
Wollte eigentlich keine Aufkleber am Heck, aber nachdem eine Fledermaus über geblieben ist...

-
Passende Heckansichten

-
"Donna" hat nur den Nachteil, dass er/sie das gelegentlich auch aus den Gesprächen im Auto glaubt zu hören ... da war "Brücke an Maschinenraum" besser, auch weil das ohne vorangestelltes "Hey" ging

Und ja, "Donna" is der Wahnsinn!

-
Du hast sowas von ein Rad ab ... und das auf die positivste aller Arten!
