Schaue mittlerweile fast nur noch auf's HUD
Fand die alten Rundinstrumente auch sehr gut. Hatte ich im E36 und E81. Wollte nicht den modernen Sch....
Jetzt im G21 habe ich LCP und hätte nie geglaubt das man sich so schnell umstellen kann.
Möchte die alten Dinger nicht mehr haben.
Wie schon von Piwi87 geschrieben, ist halt Geschmackssache.
Kann ich vollumfänglich so unterschreiben. Ich hab auch das volldigitale Cockpit und HUD. Und beim Cockpit war ich Anfangs sehr enttäuscht weil es sich null konfigurieren lässt. Ich fand die Google Karte bei VAG immer echt schick. Und auch die Anordnung fand ich sehr ... gewöhnungsbedürftig. Vorallem dass der DZM rechts gegen den Uhrzeigersinn geht ... Aber Wahnsinn, wie schnell ich mich dran gewöhnt habe. ![]()
Ich will auch nie wieder was anderes. Auch wenn der Blick tatsächlich fast nur aufm HUD ruht. Allein schon die Assistenten sind so angenehm. Beim DAP werden die Linien ja nicht immer sofort erkannt, das ist im HUD viel schneller zu checken als mit Blick runter auf den Tacho.
Ich bin begeistert! ![]()