Beiträge von LStrike

Niemals,

schlimmer als ein Vorführer.

In MA ist eine NL mit 4 Ringen. Da sehe ich die Verkäufer ab und zu nach Feierabend wegfahren. Wischer über die vereiste Scheibe, starten und Vollgas weg. Schlimmer geht nimmer:(

Ich vertraue da unserem Verkäufer absolut, der ist definitiv keiner von der Art!
    Mein Schwager hat das mit seinem X3 auch so gemacht.

Klar, ist das dann ein Gebrauchtwagen bzw eine Tageszulassung/Jahreswagen, aber das will ich ja auch aufgrund der Ersparnis. Nur mit dem Vorteil, dass ICH ihn selbst konfiguriert habe so wie ICH ihn will ;)

OK, also man muss auch mit der SA 5AC nichts extra berücksichtigen. Super, vielen Dank! Bekommt man die Abdeckung einfach runter oder kann es etwas knifflig werden?

Also bei mir is da oben auch Vollausstattung und es wird nichts behindert. Ich versteh die Meldung ehrlich gesagt auch nicht. Weder Fernlichtassi noch Gestensteuerung werden beeinträchtigt.

Und das schwierigste ist, die Abdeckung auseinander zu ziehen. Die Häkchen da sind teilweise echt winzig und mir ist eines davon abgebrochen. Da sind aber noch mehr als genug andere ^^

Und so ein Car Trim kit macht absolut Sinn, damit hebelt man besser auseinander :thumbup:

Nein, hab ich leider nicht. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis meine Hand kapiert hat, dass sie nicht mehr zum Spiegel sondern zum Zigarettenanzünder (mit Handsender) greifen muss. Nun habe ich daran gewöhnt und kann in Ruhe warten bis mir irgendwann der Zufall weiterhilft. Aufgegeben habe ich den GTO noch nicht.

Wo kommst Du denn her? Vielleicht kann Dir ja jmd dabei helfen?

Ich habe mich am Anfang auch beklagt wieso das M-Fahrwerk so hart ist, ja zurecht :D wenn BMW vergisst die Transportsicherung zu entfernen :D

IMG_0025.jpeg

Bin 6.000km damit gefahren und es war nicht schön, aber sobald die raus waren war es direkt ein anderes Fahrgefühl finde man kann ohne Probleme 900km am stück spulen ohne schmerzen zu haben.

Bitte was?!?!? =O

Denen hätt ich nen Einlauf vom Feinsten gemacht!!!

Da bete ich auch, dass das nichts beschädigt hat.

Krank!

Bei meinem Schwager wurde beim Kundendienst mal vergessen, die Bremsen zu entlüften. Der trat direkt ins Leere bei der Ausfahrt und hätte fast nen Unfall gebaut. :thumbdown:

Hey tis1 - such mal hier im Forum, da gab es glaub ich mal einen Thread dazu.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann betrifft es uns nicht wirklich weil wir eh keinen Spurwechselassi ab Werk haben. Die restlichen Assis sollten alle trotzdem funktionieren.