Assisted driving view ist natürlich inkl. beim DAP
Aber nicht ab Werk, oder? Meinem 04/19 muss ich das per Codierung beibringen (lassen).
Assisted driving view ist natürlich inkl. beim DAP
Aber nicht ab Werk, oder? Meinem 04/19 muss ich das per Codierung beibringen (lassen).
Die Auswahl ist eher überschaubar. Mehr als dieses traurige Model habe ich nicht gefunden. ?
Herpa hat doch ne Menge G20 und G21 im Programm. Sogar ein Sondermodell:
https://www.herpa.de/de/Miniat…3918?__src=filter&__pos=1
Aber halt alle ohne M-Paket :-/
Ich will mich hier gar nicht groß einlesen, is mir beim Überfliegen schon zu anstregend
Aber hier mal mein 30d:
430d F33: https://tinyurl.com/f33sprit
Verbrauch: 7,65 l/100km - 117.235 km und 8.971 l
330d G20: https://tinyurl.com/g20sprit
Verbrauch: 8,47 l/100km - 10.758 km und 911 l (bisher)
Beim G20 ist aber schon 1/3 der Strecke mim Wohnwagen und dank Corona fast nur noch Kurzstrecke, wohingegen der F33 fast nur Autobahn gesehen hat und nur 10% mim Wohnwagen unterwegs war.
Der G20 braucht mim Wohnwagen nen halben Liter weniger...
Wissen es deine Nachbarn jetzt auch?
Finde bei solchen Aktionen immer interessant ob überhaupt jemand schaut oder reagiert.
Ich war auf dem Weg zum einkaufen und hab das aufm Edeka-Parkplatz gemacht. Da wäre er wenigstens abschlepp-bereit gewesen im Gegensatz zu unserer TG
Und reagiert hat niemand. War auch nur so 2-3sek und beim aussteigen. Aber ich geb Dir recht, würde mich echt interessieren, ob da jemand käme. Wohl nur wegen Ruhestörung
So, heute das Update durchgeführt, lief alles wie am Schnürchen. Und nun weiß ich auch, wie meine Alarmanlage klingt
Hab nach dem Update die Tür geöffnet ohne nochmal aufzusperren ... ALAAAAAAARM!
Auch hier noch nix davon gehört. Hast Du da mehr Infos zu?
Glückwunsch! Mineralweiß is aber auch hübsch
Und der 30d is scho ein geiler Motor, hat eigentlich genug Dampf in allen Lebenslagen und kann trotzdem sparsam gefahren werden. Und selbst wenn mans krachen lässt macht er einen nicht arm
Wo kommst Du denn her? Würde die shadowline Leuchten gern mal in live sehen. Auf dem Bild find ich die schick zum weiß.
Selbst mein Ende Dezember bestellter touring (Diesel) mit Individuallack ist schon gebaut und kommt noch diesen Monat - ohne Einschränkungen zum Glück.
Da wir hier im Wartesaal sind ... wenn Dein Bildchen stimmt und der wirklich in "Long Beach Blue" (richtig?) bestellt wurde dann will ich da unbedingt eine Vorstellung sehen! Bin sehr auf die Farbe gespannt! Alles individuale liebe ich!
Also nachzubuchen hab ich hier bisher gelesen:
- Drive Recorder
- adapt. Dämpfer
- Fernlichtassistent
Alles bestimmt Baujahrabhängig...
Tja...mit Baujahr 06/2020 werde ich mich mal so langsam um ein H-Kennzeichen bemühen. Das soll sich ja günstig bei der KfZ- Steuer auswirken.
Neumodischer Kram da ... meiner is aus 04/20 04/19
Also beim 5er BMW geht es ja. Und Remote Start ist beim 3er ja theoretisch auch machbar. Da frage ich mich glatt, wo ist der unterscheid, und wieso sollte es beim 3er nicht umsetzbar sein?
Abgrenzung! Is ja so schon schwer genug, aktuell den 5er ggü dem G20 zu verargumentieren wenn man Sitze und Raumgefühl außer Acht lässt ... bissl mehr Technik braucht der größere schon noch (leider)