Beiträge von LStrike

Ich finde die Fledermaus passt sehr gut zum Black and White Konzept, auch wenn ich persönlich das nicht machen würde. Sagt mal, habt ihr denn je LStrike und Batman in einem Raum gesehen? 8o

Schweig stille, nix verraten!!! =O:w0023:

^^

Zuerst wollte ich nichts schreiben weil ich den alten Wohni viel schöner gefunden habe.

Bei der Flut an neuen Womos und Wohnwagen finde ich jede Veränderung positiv. Da sind die Fledermäuse ein willkommenes Detail

Ja, der alte war schon echt was besonderes. Der neue kann zwar nahezu alles viel besser, nur eines kann er halt nicht ... Charme ;(

Sowas kann ich inzwischen auch berichten ... das ist mir im Winter bei Schnee das erste mal aufgefallen. Da bin ich aufgrund der Strassenverhältnisse sehr verhalten gefahren, mit vorsichtigem Gas geben. Da dachte ich, das macht ja Sinn, dass er an der Ampel erstmal sehr verhalten gas annimmt, wie im Eco evtl.

Nur macht der das inzwischen öfter, aber bei normaler Fahrweise. Da schaltet die Ampel um, Du gehst normal aufs Gas und es tut sich relativ wenig. Dann gibst mehr Gas und er zieht plötzlich viel stärker als linear davon ...

Das ist besonders kacke, wenn Du Dich in eine Strasse in den fließenden Verkehr einfädeln willst ... Gehst aufs gas und nichts tut sich. Dann mehr Gas und er sprintet davon ...

Sehr seltsam das alles ...

Ach was, die Fledermaus passt jetzt zu den G20 Aufklebern an der B-Säule, die kamen hier ja auch nicht gut an :m0040:

Und, is ja nich lackiert ... wenn ichs nimmer sehen kann kommt sie wieder ab. Der Wohnwagen kommt heute nachmittag wieder in die Scheune. Bin gespannt ob es mir dann ohne den Zusammenhang immer noch gefällt ...:w0026:

Die normale M Variante hingegen funktioniert, dort zeigt er das M logo an.. Das Design gefällt mir jedoch nicht so. Ist nur geil, dass man die Öltemp dort sieht. Kann man sich das eigentlich mitlerweile reincodieren?

Vorsicht! Er zeigt zwar das Ölkännchen an, die Werte sind aber trotzdem weiterhin Wassertemperatur! Zumindest wurde das hier schonmal besprochen glaub ich.

Wo wir gerade beim Thema schlechte Knöpfe sind: hat noch wer das Problem, dass man sowohl BC, als auch PDC Taste meist mehrfach drücken muss, bis es mal reagiert? Nervt schon, gerade wenn man beim in die Garage rollen immer mehrmals drücken muss bis das PDC angeht...

Bei mir genauso ... PDC-Kamera ein- oder auszuschalten erfordert oft mehrere Versuche ... das is echt madig gemacht ?(

Und die Favoritenleiste entfällt. Das hat mir bei BMW immer am besten gefallen. Leider verstehen es viele Kunden nicht, dass das nicht für 8 Radiosender gedacht ist.

Das hatte mich schon immer sooo gefreut, dass man so viele Möglichkeiten hat, Dinge zu tun. Sprache, Gesten, Tasten, Touch, Controller ... und die Schnelltasten finde ich mega! Wenn die wegfallen wäre das ein gewaltiger Schritt in die falsche Richtung mMn :thumbdown: