Gestern abend die Werbung bei Facebook gesehen ... der Frau gefällt er richtig gut. ![]()
Ich find die Haube und die fetten Backen hinten geil. Leuchten vorn und hinten eher so meeeh ... was aber knallt is die Farbe! Das scheint eine Art dezentes FlipFlop auf dunkelblau zu sein ... sieht man auf manchen Bildern an den Kanten.
Preislich aber abartig teuer!