Beiträge von LStrike

Also ich hab genau dasselbe auch öfter! Das hat nichts mit DSC oder Autohold oder so zu tun. Das fühlt sich wirklich an, als würde er mit deutlich weniger Drehmoment losfahren und das ist mehr als deutlich spürbar, aber nie reproduzierbar.

Man nutzt ja doch meist die selbe Gaspedalstellung an der Ampel, und da kommt es gelegentlich vor, dass er eben weeesentlich lahmer losfährt. Manchmal gebe ich dann mehr Gas und er gibt einen richtigen spontanen Schub. Oder ich halte die Gaspedalstellung und merke, wie er dann kontinuierlich immer mehr Gas gibt.

Vergleichbar ist es mit einer Fahrt im Schnee. Da scheint er in ein Winterprogramm zu gehen um mit weniger Drehmoment loszufahren um nicht durchzudrehen. Und exakt dasselbe passiert, aber eben das ganze Jahr über in völlig unterschiedlichen Situationen und komplett unabhängig vom Wetter.

Ich fahre zu 99% in Adaptiv und ohne Autohold.

Naaa toll! :m0024:

Ich hatte bis vor Kurzem noch ein S21 Ultra und mich immer geärgert, dass der Digital Key mit Android nicht geht. Und jetzt wo ich aufs Fold3 gewechselt bin kommt die Unterstützung für die S21 Serie :m0024:

Na dann hoffen wir mal, dass andere Samsung Flagships nachgezogen werden :m0001:

AG Mitarbeiterfahrzeug ohne Laser? Dachte die haben immer so gut wie alles drin :/

Ich hab auch so einen Ex-BMW-Wagen, der hatte wirklich alle Kreuze gesetzt außer Standheizung und Galvanik.

Schöner Heckspoiler:thumbsup:

Gute Fahrt und willkommen bei uns:m0004:

Richtig erkannt, daran liegt es. :thumbup:

Aber ich habe festgestellt (ich wollte keine Elektrische Klappe), dass auf reicht, denn normal muss ich ihn eigentlich nur aufbekommen wenn ich die Hände voll habe und nicht zu :thumbsup:

Fußkick-schließen is vernachlässigbar, stimmt, find ich auch. Aber Kofferraum schließen und gleichzeitig absperren mit einem Tastendruck will ich nicht mehr missen :thumbsup: