Yummy, San Marino Blau ... was ne geile Farbe ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Gibt es einen Grund warum die kein M- Paket wolltest, weil gibt ja genug gebrauchte auch 5er und die meisten die voll sind haben auch M-Paket 🤔
[...]aber finde den 5er ohne M-Pak nicht so schön wie 3er ohne M-Pak.[...]
Denke, er wollte ihn sich anschauen, hat dann aber festgestellt, dass ohne M Paket nicht gut aussieht.
-
Du warst als Berliner beim Waldmüller in Roth !?

-
Also live kannst ihn Dir in Roth beim Waldmüller ansehen, da steht er im Showroom

Und klar komm ich dann vorbei, spätestens dann muss ich mal endlich meine leere Kaffeekanne mitbringen

-
Hat man HarmanKardon hat man zusätzlich noch den Booster, der weitere Ausgänge neben dem RAM bereitstellt. Unter anderem auch den Außensound.
H&K hat Anbindung an Außensound? Wie das? Denke, nicht vorgerüstet und einfach aktivierbar, oder?

-
Und das verkratzt nicht die Frontschürze? Oder hat das Kennzeichen irgendeine Art Halteplatte?
-
- erste Fahrt (Einfahren) durch mich (Fahrzeug wird noch 3 Monate vom Verkäufer gefahren)
- Vmax Anhebung
Sehr schön, noch einer, der ihn sich selbst zusammenstellt aber nicht den Neupreis zahlt

Was dei VMAX angeht sag mal Bescheid, wie Dein Händler da reagiert. Das steht nächstes Jahr bei mir auch an

-
Ha, durch Zufall gerade auf der Connected Drive Website gesehen. Das soll wohl für iX und 7er kommen, wenn ich das richtig verstehe?
Sie möchten in Ihrem BMW iX oder im BMW 7er beispielsweise nachträglich den Driving Assistant Plus dazubuchen?
-
bei 330d wer ASD hat vom Werk hat soll mal schauen ob man bei Connected Drive die IconicSport kaufen kann.
Hab ich bei mir noch nie gesehen. Weder im Auto noch auf der Webseite. Wo sollte man das finden?
-
Sehr schönes Auto
und eine interessante optische Täuschung, da es für mich so aussieht, als würde der Stoßfänger unterhalb der Niere sehr weit nach vorne überstehen - was er faktisch nicht tut.
Ja, genau, das war auch mein erster Gedanke! Herrje, das sieht ja schlimm aus!

Denke aber, das kommt nur aufm Bild so rüber.