Ich kann hier nur mit einem 330d nächste Woche dienen, der aber dafür bis auf Standheizung voll ausgestattet.
Aber, halt kein B58 ¯\_(ツ)_/¯
Ich kann hier nur mit einem 330d nächste Woche dienen, der aber dafür bis auf Standheizung voll ausgestattet.
Aber, halt kein B58 ¯\_(ツ)_/¯
Sorry Leute, ich war bis gestern Abend beruflich in Wien unterwegs, daher konnte ich nicht ins Forum schauen.
LStrike bringt seine Frau mit, die bleibt aber evtl. am Wohnwagen und liest dort oder kommt vorbei (die beiden campen das Wochenende in Kipfenberg).
Aus selbigem Grund (s.o.) entfällt für uns auch das Campen am Wochenende. Ich will einfach endlich mal wieder ausschlafen und meine Ruhe haben, und das geht im Wohnwagen nicht, zu warm und zu hell. Daher werde ich auch alleine aufschlagen.
Falls jemand einen kleinen Camping-Klapptisch hat, einfach mitbringen, falls es der Kofferaum noch hergibt
. Ich selber besitze leider keinen.
Dann kann man auch was zu Knabbern (ich bringe ein paar Kekse mit) und was zu Trinken auf den Tisch draufstellen und drumrum sitzen
Ich kuck auch, ob ich an einer Tankstelle in der Nähe von Kipfenberg am Sonntag noch einen großen Eiswürfelpack finde, dann kann man die Getränke in eine Wanne (bringe ich mit) stellen und sie bleiben kühl
Ich werde unseren Campingtisch einpacken ![]()
Thema Tankstelle, es gibt 400m nach dem Festplatz am Ausgang von Kipfenberg eine Automatentanke, die sollte relativ günstig sein.
Falls jemand Bedarf haben sollte, ich nehm mal den OBD Stecker für BimmerCode mit.
Jo, is bei mir auch immer dabei.
Falls jmd Gefallen findet hab ich sogar noch nen zweiten, älteren ModBMW Stecker "übrig" der günstig den Besitzer wechseln kann:)
Schon versucht per Bimmercode nach einem Parameter in der HU_MGU zu suchen?
Beim F30 konnte man einige zusätzliche Formate per Codierung aktivieren.
Nee, tatsächlich noch nicht ![]()
Danke Michael, werd ich mal durchsuchen ![]()
Für meine Musikrichtung Drum´n´Bass (mit schönen Flächen und Sub-Bass) oder Lounge im verlustlosen Format hört sich das HK in meinem G20 wunderbar an.
Echt schade, dass der G20 kein dts mehr abspielt. Das konnte er im ersten halben Jahr als er bei mir war und das klang mega!
Irgendwann verschwand das dann und es kommt entweder das typische Rauschkratzen oder er überspringt die Tracks ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß jemand zufällig, wie man diese Demo im G2x, G8x abspielen kann?
Ist das beim G2x nicht auch in den Klangeinstellungen unter "Klang erleben"?
BMW ist Reihensechszylinder - was sonst?
Ja, aber vergesst mir nicht, der E30 M3 hatte mit dem S14 nen schönen 4 Zylinder ![]()
Moin Thomas, kannst du bitte Bilder von den Teilen im an/eingebauten Zustand machen, die du verkaufen willst. Dann kann man(n) besser sehen, wie das montiert am Wagen aussieht und wirkt. Falls ja, danke vorab, falls nein, auch okay...
Falls die in Kipfenberg nicht bereits weggehen werden es diese Teile (aus meiner Vorstellung kopiert):
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So meine schweller sind korrigiert laut Anleitung montiert.
Paar Löcher mehr aber ist jetzt nicht so schlimm sieht ja keiner und das Wasser läuft besser ab.😁
Oh ja, Ablauf bzw Versiegelung in den Schwellern war zu E34 Zeiten schon wichtig ![]()
Käse würde ich auch nehmen, aber der stinkt dann das Auto zu bis er beim Händler angekommen is ... wobei, das tun gewisse andere Dinge ja auch ...
![]()