Und das lässt sich vermutlich auch über codieren nicht ändern?!
Leider nein. Hab da im Forum hier noch nie was dazugelesen, und das hätte ich definitiv weil das so ziemlich jeden abf*ckt.
M340i Blubbern, Knallen, Sound (ultra viel zu lesen)
Und das lässt sich vermutlich auch über codieren nicht ändern?!
Leider nein. Hab da im Forum hier noch nie was dazugelesen, und das hätte ich definitiv weil das so ziemlich jeden abf*ckt.
M340i Blubbern, Knallen, Sound (ultra viel zu lesen)
Der kann auch blinken und am Lenkrad rütteln, wenn Du zweispurig links abbiegen willst, auf der rechten Spur stehst und blinkst
![]()
Kann es sein, dass eins der letzten Softwareupdates dazu geführt hat, dass das ASD nicht mehr so present ist?
Als ich letztes Jahr (ca. Oktober) Probe gefahren bin, habe ich Blubbern und knallen usw. deutlich gehört. Und jetzt nur noch ganz dezent.
Das kam doch schon mit einem Update vor 2 Jahren oder so. Wenn der noch auf Stand 2019 war bei der Probefahrt, und nun aktualisiert wurde, dann war's das mit Klang ![]()
Sieht aus wie Linkslenker, aber kopfüber fotografiert
Also nur für Australien gedacht weil Down Under ... schöne scheiße, wird nicht passen ![]()
Danke. Muß mal demnächst gleichzeitig das Fenster gegenüber öffnen.
Is egal, wo Du ein zweites Fenster öffnest, da reicht auch nur ein kleiner Spalt und das Wummern hört auf.
Ich weiß, deshalb habe ich auch Winterräder und Sommertäder.
Sehr geiles Teil! Da es hier nicht reinpasst, bitte gern hier nen Thread öffnen ![]()
Aufgrund des aktuellen Schneefalls in Bayern bräuchte ich ein leistungsstarkes Fahrzeug, um ein paar LKWs die Passstraße raufzuziehen… ich glaub dafür leih ich mir den mal aus….
Wird leider nichts, der hat nur 1.6to Anhängelast ![]()
Ihr seid ja alle lieb.
Das letzte Mal als ich länger einen Leihwagen hatte durfte der intensiv in der Eifel eine Straße immer und immer wieder befahren
Gut, dass er kein Leihwagen ist ![]()
Genau. Ist zwar nicht vergleichbar mit richtiger Klima, aber wenn man vorher mitdenkt, die Fenster wenn möglich nen kleinen Spalt offen lässt und den Innenraumsensor bei der Alarmanlage deaktiviert dann bringt das definitiv was. Hab ich auch immer gemacht als ich noch ins Büro musste. Da stand der Wagen vor meinem Fenster, also keine Sorge gehabt wegen den Fenstern.
5min vorher die Lüftung angemacht und draussen hat man gespürt, wie er die heiße Luft aus dem Innenraum rausgedrückt hat ![]()
Alles anzeigenM4 Competition Coupé mit M xDrive
Bestelldatum: 25.11.2022
Änderung der Bestellung wegen OS8 und Curved Display: 01.02.2023 =D
Vorauss. Lieferdatum bzw. Quote: März - Juni
Zusätzliche Lieferzeit wegen Individualisierung: 8 Wochen
Link: https://www.bmw.de/myconfig/cvemp83j
Glückwunsch. Bin auf die Sitze gespannt. Bei nem M würde ich wohl definitiv die blauen oder orangen Sitze nehmen ![]()
Ob so ein aktueller 2er zum driften taugt?
Klar, deswegen ja RWD und kein Allradler ![]()