Hab nicht gesagt, dass es schlecht ist
Der Passat von einem Freund hat Spurführung aktiv, auch mit Wohnwagen. Der pendelt dann immer leicht in der Spur
Hab nicht gesagt, dass es schlecht ist
Der Passat von einem Freund hat Spurführung aktiv, auch mit Wohnwagen. Der pendelt dann immer leicht in der Spur
Hast Du auch den Driving Assistant Professional? Nur der kann das - dann aber auch schon immer und nicht erst seit dem Upgrade.
Es ist eine Änderung, dass die erkannte Geschwindigkeit jetzt höher priorisiert wird, als die aus den Karten.
An der Funktion ändert sich nichts.
Ich widerspreche ja nur ungern, und besonders nicht Piwi87 aber das liest sich schon so, als wäre das nicht nur auf den DAP bezogen. Da steht ja explizit:
für die Limiter-Funktion, die Abstandsregelung oder die Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion.
also auch für den kleinen Tempomaten, oder?
Betrifft aber auch einen Fahrradträger mit Beleuchtung, das darf man nicht vergessen! Der Wagen weiß nicht, ob ein 10m Hänger oder ein Träger angeschlossen wurde. Er behandelt beides gleich -> DAP aus und Anhänger-ESP an
Is ja heute schon so. Steckdose hinten belegt, keine Spurführung mehr. Nur noch Abstandsassi ¯\_(ツ)_/¯
Noch ein Beispiel, DAP ist bei mir immer zwischen Stufe 1 oder 2. Bei Regen gern mal 3. Aber sobald die Wohndose hinten dranhängt stell ich immer auf 4.
Bin ja gespannt, ob der BMW künftig so intelligent sein wird.
Wo bekommt man eigentlich das originale Leder her. Wollte mir die Mittelkonsole machen lassen, BMW Individual macht das leider nicht nachträglich und darauf 4 Wochen warten wollte ich damals nicht.
Da musst Du mal logopower fragen, der hatte das bereits getan und fährt ultra-sexy Leder-Interieurleisten durch die Gegend
Ok, das erklärt es natürlich wenn Du so ein Montagsauto bekommen hattest.
Und fahrdynamisch kann ich mir das auch gut vorstellen. Das Cabrio muss ja separat versteift werden da das Dach fehlt. Und das geht gewaltig aufs Gewicht. Dazu kommt, dass das Carbondach sicher nicht viel schwerer sein wird als das Stoffdach.
Du musst auch bedenken, Gebrauchtwagen Leasing ist aufgrund der hohen Preise aktuell sehr uninteressant..
Das hab ich auch schon gemerkt. Ein neuer M340i hätte nahezu identisch gekostet, da waren nur wenige Euro Unterschied. Von daher wird es wohl eh nichts werden, aber fragen kost ja nix. Wäre schon schön, weiterhin die el.AHK, el.Heckklappe und DAP zu haben ...