Beiträge von M4rC89

    danke für die links...also eine carbonfolie kommt für mich nicht in frage. derzeit sind die m performance carbon/alcantara leisten mein favorit. das lenkrad bekommt dann auch die carbon abdeckungen von m performance. da beim dazugehörigen lenkrad die heizung wegfallen würde hatte ich vor es selber beziehen zu lassen, zusammen mit der mittelarmlehne usw.

    wenn man an High Quality Folie kommt in Carbon Optik dann kann das auch auf vielen Flächen geil Aussehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das Video gibt da einen guten Eindruck =) aber es steht und fällt alles mit der Folie an sich

    kleiner tipp... im november gibt's wieder eine black friday aktion im BMW baum shop.
    die bringen immer sehr coole angebote. da könnt ihr dann original zubehör mit sehr gutem
    nachlass ergattern.


    bin auch am überlegen ob ich mir dann das eine oder andere jetzt schon hole oder die
    die paar wochen noch warte

    da werde ich definitiv ein Auge drauf halten =) danke für die Info!
    hab das Alcantara Performance Lenkrad und möchte noch die Interieurleisten + Lenkrad Abdeckung in Carbon =)
    seeehr teuer aber denke mit Qualität und Optik sollte es das Paket schon werden...hoffe am Black Friday kann ich da noch viele Euronen sparen

    nicht schlecht hahaaber sehr übertriebener Preis.
    Also was den Nutzen angeht.
    Für nen 10er hätte ich es mir überlegt.

    absolut! da man es ja eh nicht sieht ausser beim tanken^^ setze ich fast gleich mit dem Eventuri Ansaugsystem ( sieht geil aus aber man hat da einfach nichts von) wobei der Tankdeckel teuer aber bezahlbar ist =)

    Also die Klangqualität mit der integrierten Spotify App ist top! CarPlay kommt nicht dran ( Unterschied hört man wenn man lauter hört bei mir ) Bluetooth ist ebenfalls gut aber nicht besser als die integrierte App.
    ( spreche natürlich für mich persönlich )
    kostenlos Spotify oder Premium sollte allerdings ein großer Unterschied sein.

    Hi,


    wo haben die Herren hier die Eibach Prokit Federn bestellt hier ?
    hab meine bestellt bei PKWTeile ( kann ich nicht empfehlen ). Die Federn kamen dann endlich trotz Lagerware nach 1,5 Wochen an.
    Fahrzeug steht heute auf der Bühne und die Werkstatt ruft mich an : Federn passen nicht ( könnt kotzen )
    laut Lieferschein habe ich die E10-20-045-03 22 bekommen. Muss nachher mal Prüfen ob es wirklich diese sind.
    Auf der Seite von Eibach gibt es 2 Artikel: E10-20-045-03 22 und E10-20-045-02 22.
    Ich würde jetzt erstmal neue bestellen und die alten dann einschicken.


    Fahre den M340i Xdrive ohne Adaptives Fahrwerk


    hab mittlerweile bei Eibach angerufen und mitbekommen das die 03 22 passen sollten aber die 02 22 eine neue Version wäre.
    Werde dann jetzt erstmal gucken das ich auch die 02 22 bestelle

    Nah 17+ Sek bei 0-200 sind bei einem G21 nicht unrealistisch! Ausstattung ist da ebenfalls ein großer Faktor bei den Zeiten. Unter 16 sek schafft man nur mit einem G20 Serie ( behaupte ich jetzt einfach mal :D ) zzgl. nicht der größten Ausstattung.


    P.S Sehr schönes Auto