TNR: 9 502 525 Blende Beifahrer, Leder schwarz Ziernaht Schwarzgrau
TNR: 9 502 519 Blende Fahrer, Leder schwarz Ziernaht Schwarzgrau
Ich habe schon vorher alles durchsucht, da ich erweiterte Lederausstattung habe.
Daher wäre Leder jetzt auch nicht verkehrt gewesen aber nichts gefunden.
Aber auch mit deinen Teilenummern finde ich nichts bei Leebman, Baum oder BMW selbst.
Vielleicht bin ich zu doof zum suchen.
dsp
wie gehen die Teile genau ab, damit man nix abbricht? könnte mir die mit Vollleder vorstellen
wer einen Link hätte; gerne einmal zu mir 
danke euch
Ich habe vom Händler eine Anleitung ausgedruckt bekommen, aber im Endeffekt "freestyle" gemacht.
Erst muss man die blende in dem Fach unter der Armablage abmachen die die LED und den USB-C beherbergt.
Dafür am besten in die Öffnung oben rein gehen und Hebeln, dass man dann einen Spalt zwischen Dekor und der Kunststoffblende hat.
Danach oben in den Spalt rein Hebeln und die Blende entfernen.
Jetzt muss die Dekorblende, die das Bedienzentrum (Gangwahlhebel usw.) umfasst auch angehoben werden, dass macht man an den zwei Punkten die man freigelegt hat.
Laut Anleitung sollte man das Dekor ganz entfernen, war aber an der Seite des Ladepads widerspenstig, habe es also nur einseitig angehoben.
Jetzt muss man nur noch bei beiden Seiten dann von der Armauflage anfangend die "Aluleisten" anfangen von unten hochzuheben bis vorne zu den Kniepads, die kommen dann aber auch schon von selbst.
Danach nur noch rückwärts wieder zusammen bauen.
Die meiste Zeit ging drauf die Dekorblende entfernen zu wollen, wie schon geschrieben, ich habe es dann aufgegeben und nur auf einer Seite hochgeklappt. Somit hätte es nur 10min gedauert.