ist das nicht irgendwie befremdlich wenn man nicht selbst lenkt?, hatte das mal in einem neuen A6 Mietwagen, da hab ich mich erschreckt als der auf einmal angefangen hat alleine die Kurve zu fahren
Die ersten paar Hundert Kilometer auf jeden Fall, danach wird man echt faul und will immer die Unterstützung auf monotonen Abschnitten haben 
Irgendwann weiß man einfach welche Kurven wie genommen werden und wann man doch mal mitlenken muss. Ist wie so ein Dauer Experiment bei mir.
Die Tempolomits sind schlicht und einfach falsch und in meiner Region auf dem Stand von ca. 2018 stehen geblieben. Ich versuche heute mal ein Kartenupdate.
Beim letzten mal codieren ist mir aufgefallen, dass im BCD_Body3 und HU_MGU parameter für den Geschwindigkeitsassi sind, welche auf gen_1 stehen aber auch ein gen_2 zur Verfügung steht. Bis jetzt hatte ich noch nicnt die Muße auszuprobieren was der Unterschied ist, werde ich aber vermutlich mal testen. Beide Werte sollten mit Bimmercode erreichbar sein im Expertenmodus. Klar sind die Kartendaten immer noch falsch aber wer weiß was der Wert verändern kann.