Beiträge von dsp

Mir wäre das auch zu heiß. Sicher wirst du einen weg finden, aber mit einer extra Batterie bist du vermutlich besser bedient.

Unterschätze wirklich nicht die beschissenheit des Batteriemanagements vom G20 und Co.

Meine Bekanntschaft macht sich regelmäßig über mich lustig. Ist ja auch wirklich peinlich bei einem Neuwagen in dem Preissegment ?

Dann schreib auch mal eine mail an PEEM, evtl. ist es mit dem update zu lösen.

Zur not Spannung wie ich bis jetzt wo anders mopsen aber ich bin zuversichtlich.

Aber ist halt leider mit der PnP Version nicht ohne weiteres möglich ?

Außer man zieht wie ich ein Drähtchen von rechts nach links. Habe damals auch drüber nachgedacht von der Fußraumbeleuchtung was abzuzwacken mit einem T-Adapter, welchen ich aber nicht fand.

approximate meine Mail geht auch heute Abend dann raus. Vielen Dank schon mal für die Bemühungen!

Mein Favorit.
    Aber die Rohre da einfach... machen den Look komplett zunichte.
    Gibt es keine Möglichkeit die etwas zu kürzen? Muss es ja geben, beim 340er sind sie ja kürzer. Würde ich auf jeden fall machen wenn es geht. Dann sieht man es zumindest nur von hinten. Außer dir ist es egal

Geht mir genauso, denke aber auch über eine Bastuck AGA nach.

Jedoch reizt es mich schon zuerst einmal die Sichtteile zu ändern.

Sollte ja mit einer Flex möglich sein oder erlischt dann gleich die Betriebserlaubnis? Habe mich noch die mit sowas vorher beschäftigt.

Andere Ideen?

Stromdieb an die Sicherung unter dem Handschuhfach für den Zigarettenanzünder. Lässt sich prima ohne Spuren wieder zurück bauen und du hast keine Kabel oder Schalter im Sichtfeld. Während der Fahrt kannst du laden und wenn das Auto aus ist, wird nach kurzer Zeit da keine Spannung mehr anliegen.

Jetzt müsstest du nur eine kleine Schaltung zusammen löten welche bei Spannung ein Relais aufmacht, dass die Cam dann über Boardspannung bespielt und die Powerbank lädt. Wenn die Spannung abfällt geht das Relais zu und bewirkt, dass die Powerbank jetzt mit der Cam verbunden ist.

Klar ist ein bisschen Hacky aber denke was fertiges wird es kaum geben, außer es gibt doch eine Powerbank mit pass trough.

Edit:

Habe das hier gefunden: https://powerbankakku.de/suche…re&tags_special%5B%5D=104

In der Suche habe ich schon Charge-Through aktiviert