Beiträge von dsp

Das Hauptproblem bei normalen Powerbanks sehe ich ehr bei deren Ladezeit. Die sind meist LiPo und dauern damit bei 20kmhA mindestens 6 Stunden zu laden. Die von mir verlinkte ist eine LiFePo, welche super fix lädt, mehr Zyklen ab kann und auf Hitze und Kälte besser standhalten kann.

Nichts zh trotz ist sie absurd teuer. Ich habe sie dennoch erstmal bestellt, falls mir noch weiter Furzideen in den Kopf kommen die ein bisschen extra Spannung vertragen können ?

Das Thema hat mir jetzt auch keine Ruhe mehr gelassen.

Wegen einer kürzlichen Tiefgaragenreinigung bei mir musste ich mein Auto umparken.

Da ich in Berlin wohne, keine Tiefenentspannte Angelegenheit, zumindest für mich.

Ich habe also mein Auto in das nächste Parkhaus gebracht und war auch der letze vor Schließung.

Auf dem rausgehen, habe ich jedoch noch einen netten Obdachlosen im Treppenhaus getroffen, der sich ein bisschen Heroin gekocht hat... normal halt.

Jedenfalls kurzum, auch wenn mir das bei Vandalismus recht wenig hilft aber evtl. bei Parkrämplern und co., habe ich mir jetzt die BlackVue Power Magic Ultra Battery B-124X bestellt und noch eine passende Dashcam.

Die Batterie macht genau das um was es hier geht, pass-trough und hat auch ein bisschen Kapazität und viel wichtiger lädt sehr schnell.

Montag kommt das neue Spielzeug an, dann kann ich im laufe kommender Woche vlt. mehr dazu berichten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe seit 2004 beim mittlerweile 6. Fahrzeug (1x Volvo V50 2.0d, je 1 x E87, E84, F20, F31, G21 alles Diesel) die Klimaanlage noch nie ausgeschaltet. Sie steht immer auf Auto. Meine Erfahrung: da schimmelt nichts.

Du gibst die Dinger ja auch immer nach drei Jahren zurück ?

Ich halte mich an das nachlüften zumindest bei meiner Klima zuhause. Werde mal über im Auto nachdenken.

Jedoch habe ich auch vor die Klima einmal im Jahr grob selbst zu desinfizieren.

Aber davon mal, was ich mich immer Frage: Wie bekommt ihr euer Bein überhaupt an die Ablage? :D Ich hab das neulich mal probiert, mein Knie da ranzulegen - keine Chance, wenn ich nicht gerade den Oberschenkel auf die Seitenwange vom Sitz lege

1,9m und DAP, wohin tust du denn dein rechts Bein, Knie und oder Fuß wenn du den auf der Autobahn anhast. Über den Gaspedal schweben lassen führt zum sofortigen Krampf unterer Extremitäten und die Alternative ist ein halber Schneidersitze mit dem rechten Bein, dass das Knie auf dem Kniepad ruht.

Vlt. habe ich nach einem halben Jahr auch noch nicht die Sitzposition gefunden, wer weiß…

Becherhalter in der Tür platz, der mit 3mm schwarzem Filz ausgelegt ist. (habe ich alle Plastikaufbewahrungsplätze mit ausgestattet, geklebt mit Tesa Posterklebeband, welches rückstandsfrei entfernt werden kann);)

Guter Tipp, ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir so eine Alcantara Klebefolie zu besorgen. War mir bis jetzt aber zu fummelig in der Türtasche. Aber der Getränkehalter alleine sollte ja recht simpel zu machen sein. Ich probier das mal aus ?