Ich glaub ich hatte das solange ich CarPlay und nicht iDrive als Verbindung hatte.
Beiträge von dsp
-
-
OI-Ladegerät unter der Armlehne? Keine gute Idee. Dort wirst du mangels Belüftung einen Hitzestau generieren. Das ist Gift für den Akku und das Handy schaltet sich ab. Das war bei meinem F20 und beim F31 im Sommer sogar mit Kabel häufig das Problem. Daher würde ich empfehlen das Handy immer nur dort zu laden wo die Luft auch gut zirkulieren kann. Das ist unter der Armlehne definitiv nicht der Fall.
Prinzipiell hast du da vollkommen recht, aber im Vergleich zum BMW verbauten wird mein iPhone nur Handwarm und beim originalen kurz vor Verbrennungen ersten grades.
Ich mache nachher mal paar Fotos und halte das auf jeden Fall mal im Blick was die Temperatur angeht. Guter Punkt auf jeden Fall!
-
das Liegt an den Felgen…
Ne Spaß beiseite aber ich habe die auch als Sommerreifen und habe das auch schon geschafft. Mit den 18“ Winterreifen ist die letzte Saison nichts passiert und kaum sind die Dinger drauf futsch. Meh…
-
nichts erhalten. schick mir bitte eine pn mit deiner id. dann schick ich dir ebenfalls das neue update.
Komisch, habe dir eine PN geschickt.
Danke schon mal!
-
Ich habe auch das Batterie Update installiert und jetzt auch besagtes Alarm Problem.
Email ist schon raus.
Ein ähnliches Verhalten hatte auch auch bei meiner Modifikation bevor ich das Update aufgespielt habe.
Da habe ich das Modul durch den Zigarettenanzünder gepowert und nachdem das Auto aufgewacht ist kam dann der Alarm da wohl ein kleiner Zeitversatz zwischen Strom auf Aux und Alarmanlage abgeschaltet ist.
Zuerst geht der Aux Strom an und kurz danach erst die Alarmanlage unscharf.
Ich hatte also immer 0,5 bis 1 Sekunde lang Party.
-
Aber auch dann darf das Telefon nicht glühend heiß werden und danach die Taschenlampe verweigern, da es so schon kurz vor Kernschmelze steht…
Ich kann mein 12 Pro drehen und wenden wie ich will. Ich lege es da nicht mehr rein, da ich mir so nur mein Telefon versaue.
-
Oder ist dafür gar eine eigene Sicherung die man nur ziehen muss. Ohne, dass NFC gleich aus ist.
-
Ich dünkte hier etwas bezüglich Alpina gelesen zu haben, dass da wegen Software die Lieferung länger gedauert hätte. theo
-
Das Ding ist ein totaler Reinfall und der Service diesbezüglich genauso. Wenn man das Ding deaktivieren könnte wäre das eine super Sache. Vlt. ja mit einem zukünftigen RSU und wird dann auch als großes Feature angepriesen
Ich habe mir für ~50€ das original Apple Magnetische BlaBla Wireless Ladedingens gekauft und in eine Armlehnen Schale eingeklebt. Damit kann ich wenigstens jetzt ordentlich unterwegs Laden.
Ich kann ja mal paar Bilder machen falls Interesse besteht.
-
Aber das MHD-Modul hat damit ja nichts zu tun. Das kannst du jedenfalls nicht stecken lassen, wenn du das Auto abstellst.
Erstmal zu viel Stromverbrauch und dann auch viel zu unsicher.
Dass die Alarmanlage da los geht ist komplett korrekt und sollte auch so bleiben.