Habe ich noch nie in Original gesehen. Und ich wälze regelmäßig den Teilekatalog von vorne bis hinten durch.
Beiträge von dsp
-
-
Quer durch Thüringen, nach Frankfurt und zurück: 5,78 Liter/100km. Schon Wahnsinn, wenn man theoretisch 1.020 km weit mit dem 59 Liter Tank kommt.
Ähnliche Route, gleicher motor aber fast doppelter Verbrauch. Bin immer wieder beeindruckt von diesen Zahlen.
-
Zu riskant? Ich finde es eine Sauerei, sowas zu kaufen! Nachdem ich nachts auf der Kamera in unserer Einfahrt einen dieser Typen an unserem Auto gesehen habe und in der nächsten Nacht in der Nähe Autos aufgebrochen wurden (ich hatte dann Schilder ins Auto gelegt, dass ich den auf der Kamera gesehen hatte), weiß ich wie schnell das gehen kann. Und jeder denkt, ihn wirds nicht treffen...
sehe ich genau so… ich habe einmal etwas ähnliches von Resteverwerter gekauft aber nur nachdem ich auch nachweislich davon überzeugt wurde, dass es von einem Unfallfahrzeug stammte…
-
Sag niemals nie, aber soweit sollte es keine Probleme machen. Die meisten Autos hier haben ja noch Garantie und wollen die sicherlich auch behalten. Zieh das Ding einfach immer vor dem Besuch in der Werkstatt ab. Bis jetzt hat es bei mir noch niemand bemerkt.
-
Ich hatte bisher zwei Updates. Eins, wegen der Alarmanlage und dem OBD Stecker & das Zweite war wegen der Batterie. Alles wurde innerhalb 24h gelöst.
Ich verwende die Plug&Play Version (OBD).
Dito
-
Dazu ne Frage… hab den UniCarScan 2000…kann ich den immer angesteckt lassen oder zieht er auch beim Auto ausmachen an der Batterie?
Die Dinger ziehen eigentlich immer, auf dem OBD2 liegt immer saft an.
Evtl. geht bei dir dann auch die Alarmanlage an wenn du das nicht auscodierst.
-
Hallo Zusammen
Bin hier neu im ForumFahre ein G21 bj. 2021 330i
Jetzt möchte ich mir gern die Peem Klappensteuerung zulegen.
Hatt jemand erfahrung mit dem 330i ?Hör man ein Unterschied? kaltstart? Während der Fahrt? Evt. jemand ein Video?
Noch zu erwähnen habe die Software 07/2021.50 installiert
dankeUnterschied Klappe offen/zu merkt man schon. Sicherlich nicht wie bei 340. Ich habe meine Klappe damit permanent offen. Denke auch nicht, dass man mit einem 330i jemals zumachen muss. Damit klingt es einfach erstmal so wie es das vermutlich sollte.
Video kann ich evtl. mal machen. Aber ich würde selber nicht mehr ohne wollen. -
geht mit BimmerLink
-
https://www.baum-bmwshop24.de/…5-x6-g06-x7-g07-z4-g29-1/
https://www.baum-bmwshop24.de/…g05-x6-g06-x7-g07-z4-g29/
gibts auch als offi. Teile
glaub du verwechselt was. In diesem thread geht es ja um exakt die teile. Siehe zweiter post. Jedoch nur die rückseite. Nicht sie vorderseite.
-
Das vorletzte Foto ist schon ein bisschen auffällig mit dem Abgeschnittenen Stecker
Noch ist es immerhin nicht mein Krempel der da inseriert ist