Das zahlt dann der Händler anteilig.
Die Bank nimmt definitiv immer Geld dafür.
In Kombination mit einem neuen Abschluß können die Konditionen dann gefälliger sein, aber Kosten entstehen auf jeden Fall.
Ist eben nur die Frage wer das bezahlt.
Beiträge von Johnny23
-
-
Es ist nicht explizit verboten auf dem 255er Reifen eine Schneekette zu fahren.
BMW sagt "nur" das geht nicht, da Du die nicht drauf kriegst bzw. der Platz zu eng ist.
Wenn Du beispielsweise einen Wagenheber mit nimmst und eine schlanke Kette wird das wahrscheinlich funktionieren, aber ist die Frage ob Du dort wo/ wie Du die Kette montieren musst, Bock auf so einen Umstand hast.( hab ich beim F31 auch schon so gemacht, aber muss man auch wollen...)
RUD sagt: können wir anbieten.
BMW sagt: nicht praktikabel, also geht nicht. -
V ist an der Hinterachse beim G21 ist nur mit Mischbereifung möglich.
Sag Deinem Händler er soll mal bei den angebotenen Kompletträdern gucken und nichts zusammenstellen, da gibt es für den G21 dann mit 225 an der HA nichts was zugelassen ist.Wenn das nicht klappt, meld Dich nochmal, dann such ich das raus.
Edit:
- Zum Verständnis 95er Traglast ist beim 225er Reifen nicht das gleiche wie 95er Traglast beim 255er Reifen. Da muss man aber jemanden fragen der sich auskennt, nicht jeder ist da technisch so bewandert.
-
Hier ist auch nochmal ein aktuelleres Bild vom G80.
-
PuMa heißt jetzt Tsara....
Dat selbe in grün. -
dann passt doch alles !
-
Am G21 aber dann nur in "H" Bereifung zulässig.
-
Es handelt sich nicht um einen Rückruf oder ähnliches sondern Fzg. bis 12/19 die an der HA bis 25tKM die Beläge verschlissen haben, soll vor Ersatz geprüft werden ob sie in eine bestimmte Charge passen und wenn das so ist gibt es eine PuMa Maßnahme worüber Beläge und Sättel ersetzt werden.
Also wenn die Beläge <25tKM verschleissen, beim freundlichen nachhören was BMW zu dem Fall sagt, wenn Beläge normal aussehen, kein Grund sich zu rühren. -
Eigentlich nur für 330i bzw. ix ohne OPF passend.
@Hajo_dreivierneun:
Wo hast Du deine VIN denn eingegeben, das es an deinem 320 passen soll ? -
Ich finde das Auto richtig toll !!!
Die sehr coole Mischung aus Försterlook und superstylisch begeistert mich sehr.
Dazu das Interieur, einfach nur klasse !
Glückwunsch zur mutigen und stimmigen Kombi.
Ich würde es nicht kaufen, schon überhaupt nicht für das Geld, aber schau es mir sehr gern an.
Gute Fahrt !