Also ich für meinen Teil habe auch die große Bremse ab Werk drauf ( in rot ) leicht modifiziert mit den gelochten Scheiben und den Stahlflex.
Bisher war der Wagen so noch nicht auf dem Track, daher kann ich zur Standfestigkeit nichts sinnvolles sagen.
Im Alltag macht es gelegentlich LEICHTE quietschgeräusche, also jetzt nicht viel schlimmer als jede zweite Sportbremse, und eben besagte Luftgeräusche von der Lochung.
Aber das hatte ich bei allen vorangegangenen Fzg. genau so.
Was positiv zu erwähnen ist, das Pedalgefühl ist ziemlich perfekt, null "Leerweg", ganz präzise.
Mit forscher Fahrweise im Straßenverkehr ist das alles nicht aus der Reserve zu locken.
Kann bisher nicht meckern, gefällt !
Beiträge von Johnny23
-
-
Ich hoffe ich kann mir das bei einem Forumstreffen mal live anschauen.
Sehr schön !
Kannst Du was zur Passform der Chargepipe sagen ? -
Keine Ahnung.
War nur ein Vorschlag, vielleicht gefällt es ja jemandem wegen dem Schriftzug. -
Wenn die orig. Rohre 63mm sind, vielleicht das hier:
-
@XStoneX :
Was Du zumindest mal gehört haben solltest bevor Du das viele Geld in die Performance Bremse investierst:Das gelochte der Scheiben macht im normalen Fahrbetrieb Geräusche.
Nicht dramatisch und wenn das Fenster zu ist, hörst Du das auch nicht, aber in der Vorbeifahrt oder bei geöffnetem Fenstern macht das bei ganz normaler Fahrweise ein Dauergeräusch ich sag mal ganz platt:
So als wenn die Löcher am Klotz vorbei kommen die Luft kurz ein "schwupp-geräusch" macht.
Alles nicht dramatisch, aber ich finde das sollte man wissen um abzuwägen wie das persönliche Verhältnis von Rennstrecke zu Spazieren fahren ist.
( kann im Hochsommer auch nerven )Nur mal als Info in den Raum geworfen.
-
Im übrigen scheint Fischer und Spiegler ein und dasselbe Teil zu sein.
Das Spiegler Gutachten bezieht sich in jedem Fall auf eine Fischer Leitung.
Ich hab die ( Spiegler ) inzwischen verbaut und kann das bedenkenlos empfehlen.
Passte 1:1 genau so wie man sich das vorstellt. -
Das erkennen die von allein.
Neu kalibrieren und fertig.
( vorausgesetzt Du hast original-Räder bzw. Sensoren ) -
Bist Du verhaftet worden wegen "zu laut" oder im Urlaub ?
Ich warte doch ganz ungeduldig auf die Info wie das riecht...
-
Treffender hätte ich es nicht formulieren können.
Bei tollem Wetter die schönste Farbe überhaupt und wenn ne Wolke kommt ist nicht mehr viel mit los.
Das war der Grund für mich gegen diese Farbwahl.
Aber geil anzuschauen ist es immer wieder und toll das die Geschmäcker so unterschiedlich sind das man das anschauen kann. -
MEGA , das dunkelbraun wäre genau meins !!