Beiträge von Johnny23

Na hast Du doch geschrieben. :)
    19" als Mischbereifung Michelin Pilot Sport 4S
    Auf jeden Fall hab ich das so verstanden....( will ich mal so sagen :huh: )

@KeYa

Das ist ja so auch völlig in Ordnung, keiner hat ja was zu verschenken.
    Aber verstehen kann ich das nicht, wenn ich doch so viele Wettbewerber habe, muss ich ja auch einen Wettbewerbsfähigen Preis haben.
    Kann ich von daher auch nicht so bestätigen, aber vielleicht ist das regional auch so derb verschieden.

@DFTBA
    1100,- € ist ja auch völlig abenteuerlich.
    Aber mal als Indiz für das was ich meine.
    BMW bei mir nimmt dafür 869€ inkl.
    Würde ich jetzt rein vom Gefühl her sagen, das ist ok.

@KeYa

Das sehe ich gar nicht so.
    Wenn Dein BMW Händler so aus der Art schlägt würde ich mich ggf. nach einem anderen Händler umsehen.
    Aber normalerweise sind die Reifen-Tarife beim Händler absolut marktüblich, sonst läuft da was schief.

Das die Stundenverrechnungssätze ( was ein Wort....) aus dem Ruder gelaufen sind, finde ich wohl auch, aber gerade Reifen werden ja zu Festpreisen montiert und Du hast u.a. die Reifen bei BMW für lau automatisch 3 Jahre versichert.
    Wenn ich hier bei ATU / VERGÖLST / GUMMI-schlag mich tot usw. gucke, ist das alles ziemlich ähnlich im Preis.

Genau so sehe ich das auch.
    Ohne Flaps denke ich, wird der Frontspoiler recht überschaubare Auswirkungen haben, allerdings ist das nur eine Vermutung.
    Aber nichts desto trotz ist es eine Aerodynamische Veränderung.
    Daher auch mein Hinweis, in jedem Fall einen Heckspoiler dazu zu verbauen.

Der Frontsplitter passt auch an den G21.
    Allerdings ist er nur zulässig in Kombination mit dem Carbon-Heckspoiler des G20 somit schließt sich das für den G21 automatisch aus.

Wenn ich einen G21 hätte, würde ich das ignorieren und einen passenden Heckspoiler für den Touring nehmen, aber wenn es rein nach offiziell Zulässig oder nicht zulässig geht, ist es so wie oben geschrieben.

Performance Interieurleisten tauschen ist machbar, aber nur wenn Dir einer sagt wo Du dran musst und so was auch schon gemacht hast und da ein entsprechendes Gefühl für hast.
    Sonst geht bei der Mittelkonsole was kaputt.

Im übrigen kann man ja als simple Methode zum selbst machen auch bei geöffneter Klappe ( wenn man sie denn dann aufbekommen hat ) den Stecker abziehen und mit einem Blindstecker die Klappe versehen ( gegen Verschmutzung )
    und mit einem Dummy+Wiederstand den Stecker für die Überwachung bzgl. MKL.
    Falls wer Interesse an so was hat und nicht selbst machen mag, kann derjenige mich gern per PN anschreiben, ich hab die Dinger hier liegen.

Ich denke auch, rein durch die extra Aufteilung mit dem Süden separat ist das schon recht okay so und nach Herne kann man es schon schaffen.
    Sowohl aus NRW als auch Niedersachsen oder Rheinland-Pfalz.
    ( sollten ja alle Mobil sein... ;) )
    Schade mit dem Termin, aber jedem kann man es ja nun mal nicht recht machen.