Wie ist es eigentlich mit der Garantie, wenn man sich nicht an die Anbauanleitung von BMW hält?
Das wird ganz einfach sein...
Nicht fachgerecht von Fachpersonal nach BMW Vorgaben verbaut, dadurch ein Problem, somit das des Kunden ![]()
Wie ist es eigentlich mit der Garantie, wenn man sich nicht an die Anbauanleitung von BMW hält?
Das wird ganz einfach sein...
Nicht fachgerecht von Fachpersonal nach BMW Vorgaben verbaut, dadurch ein Problem, somit das des Kunden ![]()
Die sind super, kenne das aus dem Motorsport und SIM Bereich und wenn das ordentlich umgesetzt ist, hat man hier ein super Schaltgefühl 👍🏻
Kommt halt bei einer normalen 8 Gang nur nicht so ganz rüber wie bei einem Sequentiellen..
Wie gesagt, ich will halt alles an Ausstattung, daher eben der Schritt vom 3er zum 2er ¯\_(ツ)_/¯
Was brauchen Sie ? Alles!
Warum ? Darum!
Was haben Sie davon ? Alles!
Gut M2 ist logisch das er teurer ist, ist ja ein M die sind im generellen schon teurer alleine dadurch.
Aber der 240i wird nicht teurer sein im Leasing als der 340i das meinte ich eigentlich. Oder meintest du das ein ähnlich voller 240i 1000 EUR kostet ?
Also ich habe einfach die Batterie abgeklemmt alle Stecker unten raus, Sitzschienen lose und raus das Ding, ist ganz einfach und geht noch schneller als wie in einem Coupe, der Anschnaller ist ja nicht am Sitz fest sondern an der Karosse von daher ists alles entspannt ![]()
Ist das Verhalten beim Anfahren bei euch genauso wie von mir beschrieben?
Kann ich dir leider nicht sagen, da der 40er generell schon ganz anders schaltet und agiert als der 30er.. deswegen kann man das nicht vergleichen, das müsste dir wer sagen, der auch einen 330 hat ![]()
Ok ich meinte nur die mit „Ohren“ oder wie immer man die nennt. Aber genau wie auf dem Bild sahen die aus.
Allerdings stolzer Preis (400€) für die cerium grey Lackierung
Alles gut, ist nur eine Perspektive, sind wohl die selben sieht beim 440i wohl nur so aus ![]()
Ja also beim 440ger bekommst du die ja Serie so, aber ja Originale Spiegelkappen von BMW sind teuer, die vom M werden auch so in dem Bereich liegen denke ich ![]()
Der 3er als 340 LCI hat ja auch solche M Style Spiegelkappen.
Frage an die Experten gibt es den G26 M440i mit den cerium grey Spiegelkappen allerdings im M3/M4 style als Original.
Ich habe am WE einen gesehen und mich gewundert ob es von Werk aus so ist.
Das ist ab Werk so ja ![]()
Grundpreis 59k beim 340i? Jetzt liegt der Grundpreis bei 71k 🤦🏻♂️
Korrigiere laut meiner Bestellung 61.411 EUR.. das waren Zeiten ![]()
EDIT: Ich hatte mal irgendwo 59K gelesen, das war dann aber wohl was anderes..
Nee, der ist nicht teurer denn sonst würde ich jetzt auf einen M340i warten. Mein 3er hätte mich über 1000 EUR gekostet, der 2er kostet gut ein Viertel weniger.
3er BLP 93K, 2er BLP 73K
Wenn du einen M3 Konfigurierst würde ich dafür sicher einen M5 bekommen mit der Ausstattung die ich möchte und brauche
![]()
Traurig, mein 340 hat damals bei der Bestellung knapp 70k gekostet Grundpreis waren damals 59k meine ich ![]()