Da beim LCI kräftig der Sparstift angesetzt wurde, wäre ich eher froh einen PreLCI zu haben um ehrlich zu sein..
Das aufzugeben nur für etwas Elektronik Klimbimm.. naja muss wie immer jeder selbst wissen wo er seine Prios setzt ![]()
Da beim LCI kräftig der Sparstift angesetzt wurde, wäre ich eher froh einen PreLCI zu haben um ehrlich zu sein..
Das aufzugeben nur für etwas Elektronik Klimbimm.. naja muss wie immer jeder selbst wissen wo er seine Prios setzt ![]()
Is ja heute schon so. Steckdose hinten belegt, keine Spurführung mehr. Nur noch Abstandsassi ¯\_(ツ)_/¯
Das ist aber auch besser so
am Ende scheppert der DAP noch mit dem Wohnwagen nen Motorradfahrer um, das will man ja auch nicht haben ![]()
50€ für den Key- da kauf ich ja lieber ein nicht OEM Logo und klebe es drauf bevor ich den zerlege und das Innenleben wechsle und dafür noch 50€ zahlen... mich würde interessieren was der freundliche dazu sagt wenn man mal anklopft.
Das fällt unter normale Abnutzungsspuren bzw. eigene Schuld..
Hatte das auch bei einem Kollegen hatte dann bei BMW nachgefragt, gibt dafür wohl sogar ein Vorformuliertes Dings in dem es dann heißt wenn man starke Handcreme benutzt kann das den Schlüssel angreifen und bla und bla..
Noch ein Beispiel, DAP ist bei mir immer zwischen Stufe 1 oder 2. Bei Regen gern mal 3. Aber sobald die Wohndose hinten dranhängt stell ich immer auf 4.
Bin ja gespannt, ob der BMW künftig so intelligent sein wird.
Pass auf das wird dann so sein, dass eine Meldung aufploppt:
Anhängerbetrieb, Assistenzsystem eingeschränkt, eine Nutzung der Umfänge des DAP ist nicht möglich ![]()
Dann hast du aber einen sehr kulanten Händler..
Wenn ich mir anschaue was andere Händler hier verlangen, dann schießt dein Händler für den guten Service am Kunden ja einen Betrag in 4 Stelliger Höhe in den Wind..
Dann weiß ich auch nicht warum es bei dir so ist bei anderen Usern im Forum aber nicht..
Ach bei BMW blickt da eh keiner mehr durch.. gefühlt ist jeder G2X der nicht am selben Tag produziert wurde unterschiedlich..
MyBMW funktionen wie Standheizung danach auch nichtmehr programmierbar sind?
Hast du denn einen Display Key ? Falls ja, dann ist das korrekt das die Standheizung nicht mehr über die App Programmierbar ist, dass fällt unter die CD Services.
Wenn du keinen Display Key hast, meine ich hier gelesen zu haben, dass die Standheizung weiterhin bedienbar sein soll ![]()
Ah ja gut das ist natürlich ärgerlich.. klar dann schieben die dich solange her bis es nicht mehr so viel Bestellungen gibt und Luft ist..
Ein frohes warten 👍🏻
Rein interessehalber was hast du denn bei VW bestellt, dass es so lange gedauert hat ?