Hier noch ein zweites, hier kann man die Blenden besser erkennen ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
CJ#22 hast du mal ein Foto?
Anbei das Foto

-
Ich denke auch, dass sich manch einer in die Optik verliebt hat, und dann auf Dauer feststellt, dass das doch nicht ganz das Wahre für den Daily ist...
Ja bei mir ähnlich so vor Bestellung.. wollte immer die Sitze, nachdem ich beim Händler 10 mal ein und ausgestiegen bin und überlegt habe, dass ich das jeden Tag machen muss dachte ich mir dann doch ach ne die normalen passen schon auch

Geschweige denn möchte ich auch noch wen mitnehmen können, der vlt. mehr als 80 kg wiegt, das kann man mit den Sitzen vergessen..
-
Das kann zu, sonst haben wir wieder mal X Thread für ein Thema was schon sehr oft beantwortet wurde.
-
Die Sitze landen jetzt immer häufiger auf ebaykleinanzeigen. Einfach zwischendurch reinschauen
Werde ich machen

Ich frage mich allerdings woher.. bestellt die jemand nur um sie dann zu verkaufen oder gibt es mittlerweile genug Unfallautos

-
Hat von Euch Jemand "mit Ohr hinter den Kulissen" etwas gehört von Lieferproblemen des S58 sowie des HUD für G8x?
In einem anderen Forum wird darüber berichtet, aber es fällt mir schwer dort zu unterscheiden zwischen Kompetenz und -sagen wir mal vorsichtig- Schreibfreude.
Ich haue mal meinen Kollegen an, ob der was weiß..
Das mit dem HUD ist komisch, das ist ja das gleiche wie im G2X hier gibt es soweit mir bekannt aktuell keine Probleme

-
Das war schon seit Auslieferung so

Ich bräuchte mal Zugriff auf ein Auto wo die 40i Blenden zu sehen sind, dann kann ich die Parameter vergleichen.
Bin leider aktuell im Zuffenhausener unterwegs, in der Mittagspause, kann ich aber zuhause ein Bild machen

-
Danje. Ich hatte welche gefunden... aber da gab es so viele Fragen wegen Elektronik, Airbags und Gurtanbindung... das es ich es mir anders überlegt hab. War mir alles viel zu wage. Der Preis war dabei ein ganzes Stück billiger
Verständlich dann, das lohnt sich echt nicht mit so viel Aufwand wenn man schon so viel Geld bezahlt..
Ich bin am überlegen mir 1 zu kaufen, um den Plug and Play mit dem Fahrersitz zu tauschen, sollte ich den M mal auf die Strecke bringen.. ist viel weniger Aufwand als ein Recaro, auch wenn ich den noch hier stehen habe..
Muss nur mal wen finden, der einen verkauft

-
War das auch schon so, bevor du die Farbe per Codierung geändert hast ?
-
Was solln das..
Ist das bei dir sonst auch so bei den Anzeigen für die Assistenzen etc. ?