Was mich verwundert, sind die enormen, aufgeklebten Radhausverbreiterungen.
Willkommen in DE.. das ist der Geschichte mit der Reifenabdeckung geschuldet..
Die Amerikaner haben das nicht.. die haben auch beim M3 dieses hässliche schwarze Ding nicht.
Was mich verwundert, sind die enormen, aufgeklebten Radhausverbreiterungen.
Willkommen in DE.. das ist der Geschichte mit der Reifenabdeckung geschuldet..
Die Amerikaner haben das nicht.. die haben auch beim M3 dieses hässliche schwarze Ding nicht.
Eventuell passt das hier doch rein..
BMW hat ja mit OS8 und dem LCI das H+K verbessert und es wurde hier auch ein neues RAM verbaut, dieses ist etwas teurer als vorher mit neuer Teilenummer..
Eventuell wäre es möglich, dieses nachzurüsten und so einen besseren Klang zu erreichen, da der Klang vom M3 LCI mit H+K schon wesentlich besser war als der von meinem H+K aus 2020..
Also ich werde das logischerweise nicht tun, aber gibt ja einige die enttäuscht waren, eventuell wäre das die Lösung..
Weil ich es gesehen habe, interessanterweise, gibt es im ETK für die G2X Gepäckraumnetze.. aber eine Anbringung davon ist nicht möglich.. total deppert..
Wie kommt denn ein aktueller ETK ins Internet ohne direkt geschlossen zu werden?
Keiner der großen Händler hat einen aktuellen ETK, weil BMW wohl dagegen vorgegangen ist.
Eventuell noch nicht aufgefallen..
Ne ich glaube das wird nichts mit dem Nachfordern..
Der ETK ist da nicht bindend sondern das BMW bestätigt hat damals und da die in Ihrer AGB eh immer dieses alle Änderungen die für den Kunden tragbar sind baulich sind zu akzeptieren drinnen stehen haben, sind die somit raus.
Weil es kann sicher niemand bei einem Bauteil ohne erkennbare technische Funktion, welches man nur bei geöffneter Haube sieht von einer nicht tragbaren Änderung sprechen ![]()
Ist halt echt schade, dass nicht einfach bei den Maßnahmen sowas nicht aufgeführt wird.. da steht immer nur alles was gut ist und was neu und toll ist, aber das alles mögliche entfällt findet man da nie..
Naja.... vielleicht liegt es auch an Apple
Pssst wir wollen hier doch nichts böses gegen den Apfel sagen ![]()
PS: Ich habe auch eins aber blind gegenüber den Nachteilen bin ich nicht ![]()
Das kann gut sein, aber da in DE fast 30% der Smartphones Apple Handys sind und bei vielen Firmen diese als Diensthandys rausgehen, sollte BMW das Problem mal angehen ![]()
Also meiner von 04/21 hat noch die Netzgitter an den Sitzen. Vielleicht auch nur noch optional mit Volleder individual bestellbar.
Du hast auch einen 3er, das mit den Netzen, dürfte nur den 4er als Coupe betreffen..
Das wird sicherlich
Da sind ja auch einiges was man verstellen kann hab nur mal dsc auf m aktiviert und dann steht nicht mehr traksion modus sonder irgenwie sowas wie m modus oder so ähnlich also wenn man das dsp auf traktion stellt.
Wollte mal fragen ob damit jemand schon Erfahrung hat.
Das wird der MDM sein.. hat aber wie Michael schon schrieb beim normalen 3er und 4er keine Auswirkung
EDIT: Es könnte aber auch die M Traktionskontrolle sein, diese lässt sich ja 10 Stufig einstellen..