Kleine Ergänzung der M3/M4 haben dasselbe Lenkrad bzw. die Blende welche offen ist 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Darfst bestimmt trotzdem kommen.
Klappe muss dann halt bei dir zu bleiben. Wir wollen ja nicht neidisch werden

Ist ja ein Alpina, glaube da geht das auch mit Klappe offen

-
CJ#22 hatte nicht vor Augen, dass Eibach auch nur zwei Federn für die VA mit Gutachten anbietet...
Oh ja dann ist das tatsächlich mein Fehler gewesen.. das wusste ich nicht.

Ich wusste nur von 4 und dachte mir dann warte mal da kauft man Federn für VA & HA und dann verbaut man nur die VA und hat dann eine ganz anders abgestimmte Feder vorne

Aber dann macht es Sinn, wie gesagt Spurplatten gibt es von H&R, die sind auch recht gut

-
Blöde Frage aber warum nur vorne ?
Jetzt mal unabhängig von der Zulässigkeit muss das ja total kacke fahren wenn man vorne ganz andere Federn drinnen hat als hinten..

Schau mal bei H+R die haben welche im Angebot

EDIT: Zum Beispiel
H&R Spurverbreiterung ABE DR schwarz für BMW M3 Typ G80 (Limousine)
-
Hmm, ok. Bedeutet dann per Fahrmodi Getriebe Sport == Getriebe Sport Position? Falls ja, wie sieht es dann bei per Fahrmodi Sport+ und dazu Getriebe Sport Position aus?
Soweit mir bekannt, ist wenn du das Getriebe in die S Gasse machst, schon der sportlichste Modus aktiv und es ändert sich daran nichts egal ob du den Fahrmodus auf Sport Plus oder auf Adaptiv oder Comfort hast, da das immer alles überschreibt somit hast du auch nur 1 Kombination und die ist Schalter auf S Getriebe in der Sportlichsten Einstellung und das war es dann schon

-
Hat die "Getriebe" Einstellung in Sport Individual eigentliche eine Auswirkung wenn man im manuellen Modus (Sprich Getriebe -> S -> Manuell) unterwegs ist? Oder gilt die Konfiguration in Sport Individual fürs Getriebe nur solange, wie man im Automatikmodus (D oder S) unterwegs ist?
Sobald du deinen Wahlhebel auf die S Position schiebst überschreibt das die Einstellungen und das Getriebe ist im Sport Modus, wenn du aber bei Sport Individual das Getriebe schon auf Sport gestellt hast, dann hast du keinen Unterschied, außer du schaltest manuell
-
Skyscraper ist wirklich eine sehr schöne aber auch unterschätzte Farbe

-
...was meiner Meinung nach deutlich schöner wäre. Bei mir bin ich froh, daß der schwarze Spoiler in meinem dunklen grün "absäuft".
Ja man müsste eine Option haben einfach alles in Wagenfarbe und fertig, so könnte man einmal die Leute die es dezent mögen bedienen und auch die die auffallen möchten

-
MichaelNRW Ich hatte es mir fast gedacht, aber ich weiß nun warum..
Als Comp. hat der M3T ja ein Schwarzes Dach inklusive Schwarzem Spoiler und Aufsatz, wählt man hier nun aber deren Entfall ist das Dach in Wagenfarbe und somit auch der Spoiler, lediglich der Aufsatz bleibt schwarz, wäre das ein Teil wäre das recht kompliziert und der Spoiler würde doch sehr dezent wirken und nicht so auffallen.
-
Ich frage mich nur warum die so eine hässliche zweiteilige Option gebaut haben, statt einem ordentlichen wie den M Performance...
Verstehe ich auch nicht ganz.. eventuell um es auffälliger zu gestalten bzw. mehr diese "Getunt" Optik zu erreichen..