Beiträge von CJ#22

    Ja, wenn das der Verkäufer sagt... :D

    Also ich bin mir da ganz sicher das es so sein wird..


    Ich hatte bei unserem PZ mal nachgefragt aktuelle Verfügbarkeit vom neuen GT3RS weil mich das interessiert hat, da gibt es tatsächlich für das Teil eine Warteliste in der bereits über 100 Kunden stehen die ihn direkt kaufen würden, und das Auto kostet 270K Euro.. da ist der CS ja ein Klacks dagegen..

    Der Kübel macht doch nur als Ring-Taxi Sinn. Oder natürlich als Poser-Karre. Ein Marketing Gag. Interessant auch zu lesen, dass er aktiv angeboten wird... Naja, es werden sich ausreichend Opfer finden.

    Sehe ich genauso wie du :thumbsup:


    Aktiv angeboten ist mit Vorsicht zu genießen, mein Händler erhält 3 und hat mir gesagt das die Leitung hier die besten und sympathischsten Kunden welche vom Fahrzeugprofil her zum CS passen rausgesucht hat und diese angesprochen hat, jemand der einfach reinkommt und sagt ich will einen CS bestellen, wird dann höflich darauf hingewiesen, dass dies leider nicht möglich sei.. :thumbup:


    Es gäbe aber laut ihm schon genug Anfragen für den CS also verkaufen könne er die 3 innerhalb von 5 Minuten, also das Marketing funktioniert :thumbsup:

    Ja aber ich denke mal das der normale Allrad M3 und der M3 CS auf der Straße beide Spaß machen werden, nur hat man im CS eventuell etwas weniger Spaß weil einem dauernd das 50K für etwas CFK und Titan durch den Kopf gehen wird :D


    Denn für mich hat der CS nur einen einzigen Vorteil, er ist track tauglicher und fertig.. und das kann man im Endeffekt nur richtig Nutzen wenn man öfters mit dem Straßenauto Trackdays fährt, da ich das nicht mache, da es dafür viel bessere Autos ohne Zulassung gibt, wäre der CS bei mir definitiv wie ein Hund im Zwinger und davon abgesehen hätte ich keine Sitzkühlung mehr :D


    Als Dritt Auto würde ich ihn jedoch nehmen, wobei ich da einen M2 CS vorziehen würde, wenn es CS sein soll :thumbsup: