Korrekt und der ist bei den 795M mit den Reifen ab Werk lediglich 92..
Es gibt wohl auch keinen 255er in 20 Zoll der den passenden Index hat, lediglich wenn man andere Felgen kauft mit 265ern gibt es passende Reifen
Korrekt und der ist bei den 795M mit den Reifen ab Werk lediglich 92..
Es gibt wohl auch keinen 255er in 20 Zoll der den passenden Index hat, lediglich wenn man andere Felgen kauft mit 265ern gibt es passende Reifen
Die Sache ist wie würdest du dich fühlen hättest du sowas als Antwort bekommen:
Es tut uns leid jedoch ist ihr Fahrzeug und das Betriebssystem komplett veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Sie können sich jedoch die aktuelle Version bei einem Händler aufspielen lassen. Danach wird es keine mehr geben, da wir OS7 in den Ruhestand schicken und ihr Fahrzeug somit auch nie mehr Updates erhalten wird..
Ich pflichte unserem Trockenen bei ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich wollte auch nochmal den Zusammenhang der 795 M Felge und dem G21 erfragen.
Was hat denn die Felge selbst für eine Traglast? Weiß das jemand ? Ist diese so gering ?
Beim meinem geplanten Kauf des 320d G21 steht in den Papieren Max Maße je Achse 1) 995 Kg und 2) 1285 Kg.
Vielen Dank
Es geht um die Reifen, es gibt keine 255er in 20 Zoll mit entsprechendem Lastenindex..
Sprich dein Auto ist einfach alt und bekommt keine Updates mehr ![]()
Also davon abgesehen für 88K ist der M3 schon wirklich mit der Ausstattung und den Teilen im M3 Segment "Billig" und mal ehrlich die Hauptsache ist ja das du am Ende ein Grinsen im Gesicht hast und das ist ganz sicher der Fall ![]()
Jetzt hast du das beste aus 2 Welten in einem Fahrzeug, Sportlich und trotzdem praktisch im Alltag ![]()
Davon abgesehen, kann der Menzel auch gut Auto fahren und war damit ja nicht im Kiesbett ![]()
Oh Mist hoffentlich lassen Sie den M3 in München, ich mag keinen Sombrero im Handschuhfach finden ![]()
Ausgelagert von hier
Was wären denn konkrete Empfehlungen bzgl Bremsflüssigkeit und Belägen?
Ich könnte hier EBC Yellow Stuff empfehlen , die gehen hoch bis 900 Grad die sind top und reichen locker für die Straße und sogar mal für einen Trackday aus ![]()