Leuchtet es dann dauerhaft gelb oder wirklich nur wenn du dein Licht anhast ?
Weil sonst läufst du der Pol ja total in die Hände, wenn die dich anhalten wegen den Lichtern und dich dann alle Lichtmodis zeigen lassen..
Leuchtet es dann dauerhaft gelb oder wirklich nur wenn du dein Licht anhast ?
Weil sonst läufst du der Pol ja total in die Hände, wenn die dich anhalten wegen den Lichtern und dich dann alle Lichtmodis zeigen lassen..
Ja Brooklyn ist auch mein Fav. und der meiner Frau. Heute schaue ich einen in echt an.
Schlimmer wie schwarz metallic kann es nicht sein.
Ja schwarz Metallic ist leider der letzte Müll..
Brooklyn wirkt draußen wesentlich blauer als auf den Bildern die du eingestellt hast, ich fand es ganz schick, hatte mich jedoch nach einer Woche satt gesehen.. aber das muss man wirklich live sehen um es zu beurteilen im Idealfall schaust du mal ob sie ein Fahrzeug haben, welches draußen im Tageslicht steht ![]()
Limo oder Touring?
Wenn ich bis 100.000km suche, ohne Ausstattungsdetails, liegt der erste bei 34.900€ als Touring und 36.900€ als Limo.
Der o.g. 330d ist sehr gut ausgestattet.
Wenn du den für 32-33k kriegen solltest, wäre das schon ein guter Preis
Du musst aber auch schauen die meisten auf Mobile sind von Händlern und von denen bekommst du dann noch die Gesetzliche Gewährleistung.. bei einem Privatkauf sieht es mau es wenn da was kommt..
Der 30d ist ein super Motor und 75.000 ist nichts für den Motor.
Ja aber der Rest des Autos ist auch ein Thema.. Elektrik vor allem.. der 30d schafft sicherlich seine 250k km ob der Rest das schafft ist ziemlich fraglich..
Was willst du denn bestellen? Einem G80 steht mMn beides sehr gut. Allen anderen steht skyscraper imho besser.
Schließe mich Hamburch an, auf dem G80 wirkt Boorklyn nur weil das Auto selbst schon recht "spektakulär" wirkt durch das Aggressive Design und dem Breitbau als auch die scharfen Kanten.. auf einem normalen G2X finde ich wirkt es ziemlich lahm da das Auto halt weder breit ist noch besonders aggressive Kanten hat oder ähnliches ist halt dann stumpf und grundiert..
Hi,
Brooklyn graus ist NICHT metallic.
doch Brooklyn ist Metallic.. man sieht die Flakes deutlich wenn man näher am Lack ist und licht heraufstrahlt.. diese sind aber nicht sehr stark sondern nur leicht graublau sodass Brooklyn eher Uni wirkt auch im Licht..
Gude, anbei mal Fotos vom M3 in Brooklyn und in Skyscraper..
Ich stand ebenso wie du vor der Wahl habe mich für Skyscraper entschieden, da Brooklyn wenn man es öfters sieht für mich recht schnell stumpf wirkte und im Licht trotz Metallic eher wie ein Uni Lack wirkt und kein so schönes Farbspiel hat wie anderer Lacke..
Brooklyn ist für mich dann doch eher Grundierung (wenn auch nicht so schlimm wie Kreide) ![]()
Speedy Kann noch mehr Skyscraper zeigen ![]()
Danke aber DAT berücksichtigt leider die Ausstattung nicht :-/ DAT sagt 31.900 EUR, ist das nicht etwas wenig ?
Ja also wenn ich mir andere Fahrzeuge auf Mobile anschaue liegen diese im Segment 34K- 39K sind aber halt auch von Händlern angeboten..
Ja. Soll dann im Juni fertig sein. Vielleicht auch schon im Mai, sagt man hinter vorgehaltener Hand.
Keine Ahnung, warum man für Schürzen, ESD und Räder so lange braucht. Aber sei's drum. Es geht vorwärts...
Ich denke mal das wird ganz einfach der Vorlauf sein..
Das Auto wird wahrscheinlich Ende März bei Alpina sein und dann in einer Halle warten bis es an die Reihe kommt, da ja fast alles in Handarbeit gemacht wird, dauert das und er wird wahrscheinlich einige Wochen stehen bis etwas passiert..
Denke mal das aufwendigste wird sicher das Interieur sein
davon abgesehen ist es ja viel mehr als nur ESD Räder und Schürzen, gibt auf Youtube interessante Videos zu Alpina wo man mal sieht das die im Endeffekt fast das ganze Auto auseinander nehmen und wieder zusammen bauen, das ist schon beeindruckend und man hat dadurch auch ein Auto was noch wirklich mit Herzblut gebaut wird und nicht in Fließband Massenarbeit ![]()
Dann noch zu Alpina zum Umbau oder ? ![]()