Beiträge von CJ#22
-
-
-
Ich bin mir auch noch unschlüssig. Finde den Preis für die 285er 20Zoll Winterreifen auf der Hinterachse lächerlich teuer. Im Vergleich zur 275er 19 Zoll Vorderachse…
Echt ? Laut Internet kosten beide Dimensionen um die 300 EUR

Wird vielleicht so sein wie immer, der M3/M4 fährt die Kombi also gibt es einen kleinen Aufpreis, frei nach dem Motto M fahren muss man wollen

EDIT: Ich tippe mal du meinst die 600 EUR bei ATU ? das muss ein Tippfehler sein

-
-
Na laut ETK gibt es nur 19 Zoll Alpin 5 von BMW und deswegen wird der einfachsten Weg nur mit 19 Zoll möglich sein.
Ja also die 19 Zoll gibt es so ab Werk zum mitbestellten man kann aber auch auf die 19/20 Kombi gehen mit Pilot Alpin 5 ebenfalls mit Sternmarkierung wie z.B. hier:
Der 19er Radsatz sieht leider so hässlich aus, das man den eigentlich gar nicht anbieten dürfte

-
Meiner bekommt noch eine Kleinigkeit nach der Auslieferung und zwar Ankerbleche aus Carbon mit Belüftung und dem dazu passenden Schlauch und Luftzuführung, dadurch kommt die Luft dann auch direkt zur Bremse und wird nicht nur in den Radkasten gepustet, werde dann mal Wärmesticker aufkleben und mal testen welchen Unterschied es macht mit und ohne, sollte aber durchaus gut was bringen, gerade bei so Geschichten wie Hockenheim

Links:
Bremsbelüftung Ankerbleche Kohlefaser passend für G8x M2 M3 M4 BMW » Burkhart EngineeringOptimal für den Renneinsatz. Führt die Kühlluft dorthin wo sie benötigt wird. Vorteile im Überblick: Geringere Temperatur der Bremsscheibeburkhart-engineering.com
Bremsenkühlung Einlass passend für G8x M3 M4 inkl. Competition BMW » Burkhart Engineeringburkhart-engineering.com -
-
-
-
Alles anzeigen
… sehr schön verglichen 👍🏼
Weil wir grad beim Thema sind … wenn ja, welche Winterreifenkombi fahrt Ihr auf Euren Mˋs denn so ?
Gibt ja nicht so viel zur Auswahl …
* Doppelspeiche 829M (19 Zoll v/h)
* Doppelspeiche 826M (19 Zoll v/ 20 Zoll h)
* Y-Speiche 963M (19 Zoll v/ 20 Zoll h)
Ich bin aktuell noch am hadern, entweder die 963M oder 825M in diesem Dunkelgrau, mal schauen hab ja noch 4,5 Monate Zeit