Piwi87 Kann hier sicher weiterhelfen
Beiträge von CJ#22
-
-
Da wurde noch etwas Gras verladen. Schon mal unter die Fußmatten geschaut?

Alle Hohlräume gefüllt, wiegt jetzt 200 kg mehr

-
Leider haben sie keine landestypischen Mitbringsel im Kofferraum untergebracht

Beim nächsten Treffen wo wir beide da sind, bringe ich dir ein Sombrero mit

-
AHA nicht nur Mexikaner sondern auch illegaler Einwanderer in Holland und jetzt Immigrant in Deutschland

-
Dravit finde ich zu 99% auch sehr schön. Ich habe aber auch schon einmal einen G20 bei tief stehender Sonne gesehen und da war der richtig golden. Das fand ich grenzwertig unangenehm, was auch der Grund war, die Farbe nicht zu nehmen.
Oder wie einer im Bimmerpost geschrieben hat:
(Übersetzt ins deutsche) Alleine die Möglichkeit das mein Auto bei bestimmten Licht braun aussieht, ist zu viel des Guten

PS: Finde Dravit auch richtig schön, nur im Winter wenn man kein Sonnenlicht hat sieht es etwas stumpf aus.. gerade wenn es nicht immer sauber ist

-
Sieht echt stimmig aus mit den Carbon/Alcantara Leisten.
Interieur ist im 2er ja quasi das gleiche.Preis ist natürlich wie bei allen M Performance Teilen hoch.
Wenn es so easy geht wie im 2er Talk beschrieben, dürfte man den Umbau schon selbst hinbekommen. Ich gehe mal davon aus, dass eine Anleitung zu den Leisten dazulegen, oder?
Da die Teile nicht für den Verbau durch den Kunden vorgesehen sind, wird hier auch keine Anleitung beiliegen.
Generell liegt bei MP Teilen die nicht für den Kunden vorgesehen sind meist außer dem Teil in der Verpackung 0,0 bei.
-
Was sagen mir die Bilder?
Genau: Alles richtig gemacht

Finde das auch recht schick, beim PZ steht aktuell ein 992 GTS in Kreide der macht auch was her

Wobei ich ja immer noch sagen muss gäbe es Kreide in Matt dann wäre das 1:1 Grundierung

-
-
-
Ja. Der LKW Transport zum Händler müsste dennoch schneller gehen.
Erzähle das mal den Spediteuren die schon seit einem Jahr mosern das sie an der Auslastungsgrenze seien und keine freien LKW haben..

Mein Händler wartet teils 4- 5 Wochen auf Fahrzeuge weil es keine Transportkapazität gibt..