und wie ist es bei dir mit der Farbe?
Geht eigentlich aber so 100% ist es nicht:
und wie ist es bei dir mit der Farbe?
Geht eigentlich aber so 100% ist es nicht:
Ja, auch nur Hartplastik. Ich bin mir nicht mehr sicher, dass das Fach in meinem wirklich so viel besser war.
Meiner ist ja auch noch einer bei dem nicht gespart wurde und das Fach ist auch aus Hartplastik denke nicht das die daran etwas geändert haben ![]()
War mir so gar nicht klar, dass ich das Fahrzeug quasi 14 Tage lang inspizieren kann, ohne ein Abnahmeprotokoll zu unterzeichnen.
Damit macht man sich natürlich keine Freunde im Autohaus.
Wie läuft die Übergabe denn real ab? Gibt es tatsächlich ein echtes Übergabeprotokoll mit einer Mängelliste, das beidseitig unterzeichnet wird?
Ja also das ist halt in der Realität gar nicht möglich, da die Fahrzeuge in aller Regel wenn die in der K10 kommen und für die 13 zur Übergabe geplant sind auch wirklich erst 1 -3 Tage vor der Übergabe in die Aufbereitung gehen und Final fertig gemacht werden. Dazu kommt das du zumeist ja nicht mal weißt wann dein Fahrzeug wirklich beim Händler ankommt es sei denn man fragt hier öfter explizit nach ![]()
In der Realität nimmt man diese Prüfung bei der Ablieferung war, hier gibt es auch ein Übernahmeprotokoll welches beide Seiten gegenzeichnen welches einem dann auch ausgehändigt wird. Sollte es Grund zur Beanstandung geben wird das dort vermerkt.
Wie gesagt wenn der Verkäufer sagt ja wir haben nur 30 Minuten dann kommt der nächste oder sowas dann einfach auf den Hof vom Händler dort alles inspizieren und dann unterschreiben ![]()
Ich hab so ein Protokoll noch hier irgendwo rumliegen ich suche das gleich mal raus ![]()
Und in München gebaute Autos kann man offiziell alle in der Welt abholen?
Alles was in DE gebaut wird, kann man soweit mir bekannt auch in der Welt abholen ![]()
Genau, das Problem hier ist das sollte.. gibt genug die gerade kleine Dinge wie z.B Tausch einer Innenverkleidung oder Ähnliches nicht eintragen zentral..
Was hat das damit zu tun, wo er gebaut wird? Glaubst Du, er muss den in Mexico abholen?
Einiges, da man Fahrzeuge aus Mexiko offiziell nicht in der Welt abholen kann 👍🏻
Gerade wenn die z.B die A Säulen Verkleidung wechseln wird sowas ja nicht eingetragen.. es gibt eine Rechnung und einen Nachweis in Papier den bekommt man ausgehändigt 👍🏻
Aber hatten wir hier nicht schon jemanden, der mit genau solchen Haltern vom TÜV wieder heimgeschickt wurde?
Lösung = TÜV anderer Halter montieren ![]()
Bei mir soll das KZ flott ab kommen, daher ist eine Platte keine Möglichkeit und noch dazu hässlich deswegen ich fahre solange bis wer sagt darf ich nicht ![]()