Limousine, hatte ich nicht dazugeschrieben, sorry
Dann liegt es daran die werden alle in Mexiko gebaut und für die Fahrzeuge aus Mexiko gibt es keine Weltabholung mehr offiziell..
Limousine, hatte ich nicht dazugeschrieben, sorry
Dann liegt es daran die werden alle in Mexiko gebaut und für die Fahrzeuge aus Mexiko gibt es keine Weltabholung mehr offiziell..
... ich habe Anfang Juli 23 einen 318i bestellt. Ist dieser davon betroffen?
Limousine oder Kombi ?
Was hast du denn bestellt ?
Fakt ist das die Termine in der Welt sehr sehr voll sind und da fast nichts mehr frei ist.
Sollte es ein G20 sein dann geht das nicht weil der aus Mexiko kommt..
Ja das ist der Fall.. generell hat die Anlage im G20/21 deutlicher weniger Leistung und Bass als im F3X, im LCI haben sie das etwas geändert und hier hat die Anlage schon etwas mehr Wumms und klingt auch deutlich besser, glaube hier wurde ein neues RAM Modul mit anderer Abstimmung verbaut ![]()
PS Grüße nach Orschel, hoffe du bist gestern nicht abgesoffen![]()
Wie lange ist eigentlich die durchschnittliche Wartezeit von Bestellung bis zum Erhalt der AB?
Bei mir sind jetzt 3 Wochen rum und bislang noch keine AB im Briefkasten. Bin am Überlegen mal beim Freundlichen nachzuhaken.
Gibt Leute die haben nach 6 Monaten noch keine AB und das Auto ist dann schon da ![]()
Würde mal nachhaken meine war nach 1 Woche da
Also wenn ich den Ihre Google Bewertungen lese ist da sicher keine ABE dabei noch dazu wirkt das auf mich wie das Typische Teil was von Ali gekauft und hier dann teuer verkauft wird..
Passgenauigkeit wird auch entsprechend schlecht sein.. würde ich nicht kaufen!
Bei dem hätte ich dann nicht bestellt und es gibt ja auch andere Verkäufer und Händler
Aber leider hat nicht jeder Händler einen CS bekommen oder wenn dann nur einen teils und die gingen meist an die "VIP" Kunden..
Mein Händler hatte mir ja einen angeboten habe dankend abgelehnt der war aber direkt am Tag als er die Info bekommen hat er bekommt einen und ich abgesagt hatte verkauft, der zweite hat ihn genommen..
Ich frage, weil ich auch das H/K Soundsystem mitbestellt habe.
Treten die Fehler meist schon am Anfang auf, oder kommt der Fehler erst im Laufe der Zeit?
Du hast mit OS8 schon das neuere H+K da sollte das nicht mehr auftreten, zumindest ist hier nichts bekannt.
Deine anderen Fragen werden hier im Thread schon ziemlich ausführlich beantwortet, ein paar Seiten durchlesen oder die Suche bemühen ![]()