Beiträge von CJ#22

Das ist Plastik (Frontspoiler halt). Allerdings muss da schon jemand ordentlich geschrammt haben. Ist ja nicht nur ein oberflächlicher Lackfehler, da fehlt richtig Material. Sieht man auf dem Foto nur nicht so gut.

Ja also das wird sicher nicht von A nach B getragen und wenn er Stapler hier an der Wand schrammt oder das irgendwo hängen bleibt mit genug Kraft geht das recht fix, wir hatten das mal bei dem Händler wo ich ausgeholfen hatte bei 3 Fahrzeugen mit Individual immer dasselbe, da kam dann raus, dass der Roboter der das nach dem Lackieren angehoben hat, nicht richtig kalibriert war und hier immer an der selben Stelle beim zusammenfahren einen Kratzer vorne links in die Stoßstange gehauen hat so ca. 12-14 mm tief..

Ich war doch ein wenig überrascht, dass ich eine Dämmmatte im Motorraum habe, auf Fotos sieht man meist die Haube ohne Dämmung. Anscheinend entfernen einige diese für mehr sound? :D

Im Luftfilterkasten ist wohl auch eine matte zur Dämmung drin.

Ich habe sowohl Haubendämmung oben draußen als auch die Abdeckung des Motors, die ist nämlich auch dick gepolstert und hält nur gut dicht und warm, die leigt bei mir im Keller..

Dazu kommt die Matte im Luffi (entferne die) und noch die Dämmung im Kofferraum welche den Klang der AGA nach innen hin auch dämmt.. der G2X hat sehr sehr viel Dämmung.. merkt man krass wenn man mal G8X fährt der hat deutlich weniger da bekommt man viel mehr von seiner Umwelt und dem Auto mit.

Das Problem hatten hier schon einige, meist wurde das alles möglich getauscht an Teilen und dann war es weg:

Ich muss ehrlichweise auch sagen, dass Skyscraper mir zwar sehr gut gefällt aber es auf G20/21 schnell untergeht.. auf dem M3 finde ich es super da es dort schön sämtliche Kanten hervorhebt und das Fahrzeug selbst schon eine gewisse Grunddynamik hat egal mit welcher Farbe die dem G2X etwas fehlt :thumbup:

Brooklyn erinnert halt etwas an Nardo Grau von Audi und ich finde es gut das BMW mal neue Wege geht mit Farben anstatt immer nur Blau in 40 Schattierungen.. jeder Geschmack ist anders und jedem gefällt seine bestellte Farbe sicher gut :thumbsup:

Ich mag es wenn Farben etwas mehr können und Skyscraper wirkt in der Sonne Silber und am Abend stark Dunkelgrau und hat noch etwas dazwischen und spielt viel mit dem Licht, bei Brooklyn sieht man das Metallic fast gar nicht und es sieht fast immer gleich aus, das ist mir etwas zu stumpf.. von weiter weg wirkt es halt wie ein Mattlack, mir gefällt das nicht so..

Jucken dich wirklich Persönlichkeitsrechte wenn dein Eigentum beschädigt wird? Meine DashCam läuft 24/7 egal wo die Kiste steht. Rentiert hat Sie sich bei zwei Parkremplern beim Einkaufen auch schon. Eine Tussi ist abgehauen, der andere hat die Kamera bemerkt und hat fleißig die Polizei verständigt

Naja wenn es blöd läuft, bekommst du den Schaden ersetzt und darauf folgend eine Anzeige wegen Verstoßes gegen Datenschutz und der Mitarbeiter kann dazu noch Privatrechtlich vorgehen.. das könnte das Video ganz schnell nach hinten losgehen..

Mein Händler hat das auch dick und fett überall ausgehängt, die haben sogar vorgefertigte Bapper um die abzukleben falls fest montiert :thumbup: