Beiträge von CJ#22
-
-
Zur Info,
300 Zeller HJS und OPF 0 Zellen ohne Probleme durch die Abgasuntersuchung.
Da fragt man sich doch was machen die Hersteller bzw. was misst der TÜV anderes als die Homologationsleute das das bei denen ohne OPF nie und nimmer hinkommt..
-
Laut MG Flasher ca. 500PS , denke wird aber knapp darunter sein.
Hatte schon das Vergnügen mit einem normalen G80 und einem Competition.
Der Competition fuhr mir relativ deutlich weg und der normale war gleich flott unterwegs.
Echt gut, gerade wenn man bedenkt das die G8X ja real mehr als 480 bzw. 510 PS haben, da bist du ja schon sehr gut dabei

-
KW scheint wirklich stark ausgelastet zu sein mein Fahrwerk soll ja diese Woche fertig werden und auf der Seite wurde die Lieferzeit nun von 3-4 Wochen auf über 8 Wochen erhöht, gut das ich schon bestellt hatte sonst wäre das Auto womöglich früher da als das Fahrwerk

-
Mein Felgenfuzzi hat mir den Tipp gegeben, einfach Silikonöl dünn mit dem Lappen aufzutragen.
Wäre vorher ein Versuch wert, das hab ich noch in rauen Menge im Keller stehen aus der Motocross Zeit, dann hätte es einen Zweck

-
Ich probiere auch mal den Ihr Wachs für Felgen aus an den 826M die hab ich aktuell noch daheim stehen als Witerradsatz, mal schauen ob und wie gut das klappt

-
Mit Swissvax kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen. Ich habe noch eine Dose Collonite 476s hier für den B4. Irgendwo muss der Glanz der Grundierung ja herkommen

Ich sehe schon wie ich meiner Freundin erklären muss warum ich da gerade Wax per Hand aufs Auto schmiere

-
Da wollte mir wohl jemand den Weg zeigen

Aber schlecht zu lesen da unten.. nicht so Rückenschonend

-
Deutlich ja, ich hatte da vor 2 Jahren mal ausführlich berichtet und meine Dämmung hinten durch Plexiglas ersetzt, hier mal ein Video, meiner ist Bj 2020 Serie nur PEEM mit offener Klappe und eben der reduzierten Dämmmatte im Kofferraum:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bzgl. der Klappe laut DNS gibt es nur auf oder zu zumindest beim 4er, ich denke da gibt es kein Unterschied lediglich Brabbeln tut meiner deutlich mehr im Sport +.
-
Das es ganz gut passt, ich überlege mir für meinen neuen auch Wachs zuzulegen, da genug Zeit und Platz vorhanden ist, hatte an dieses gedacht um den Lack noch ein wenig zu schützen:
SWISSVAX SHIELD (40% Vol.) Carnaubawachs mit PTFE AutowachsKombination trifft Perfektion Unser einzigartiges Carnaubawachs erzielt durch die Anreicherung mit PTFE* ein hochreflektierendes und besonders starkes…swissvax.deGibt es da Erfahrungen oder besseres oder einfach anderes ?