Also erstmal würde ich von den BMW Sachen Abstand nehmen, die gehen zwar sind aber teuer und das Zeug vom Lederzentrum ist definitiv besser..
Nutze das im Porsche und der hat schon das sehr empfindliche Clubleder in Hellgrau/Dunkelblau und mit dem milden Reiniger geht echt alles raus.. von Jeans flecken bis hin zu einen Tinten Fleck da mir mein Füller aus der Tasche gefallen ist beim fahren.. habe dann auch nachdem das passiert ist die Versieglung gekauft und trage diese alle 4 Monate auf und damit bleibt das auch echt sehr gut sauber und man bekommt fast alles mit einem feuchten Lappen einfach weg..
Ich würde die Pflege Bedarf abhängig machen, halt versiegeln alle 3-4 Monate und einmal im Monat putzen wenn sie dreckig sein sollten, das reicht 
Dazu kommt das Vernasca ein sehr raues und hartes Leder ist und entsprechend auch recht einfach zu pflegen da vieles gar nicht richtig hineinkommt, das ist das Arbeitsleder von BMW das klappt super 
COLOURLOCK Neuleder Pflegeset mit Leder Versiegelung | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
COLOURLOCK Glattleder Pflegeset mit Leder Protector | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung