Ja also in DE kann man das vergessen selbst mit Vitamin B geht das nicht es sei denn man ist ein OEM ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Fährt sicherlich total super die 21er auf dem 30i Kombi 😂😂
-
Die Reihenfolge passt

7,1,4,3,2 als Nächstes wieder ein 1er oder 7er 😂👍🏻
-
Dir auch allzeit gute Fahrt!
Zu deinen Fragen:
1. Soweit ich weiß gab es beim M-Sportpaket noch nie spezielle Fußmatten - möge mich jemand verbessern falls ich falsch liege

Die gibt es siehe hier die kleine „Flagge“:
-
Zu der taste ja die ist weggefallen seit dem LCI 👍🏻
M Fußstürze ist auch entfallen leider..
-
Hab nach dem Urlaub meines Verkäufers in der NL heute auch mal wieder eine Info bekommen:
Steht nach wie vor mit Verschiebung auf Produktion KW44, Begründung war nur: "Na wird wohl an Individual liegen."
Hat sich nicht wirklich engagiert angehört... Da kannte ich von Audi leider was anderes. Naja, was will man machen...
Ja also ein wenig Wahrheit ist drinnen eine Individual Farbe bedeutet + 8- 10 Wochen zusätzlich nur für den Individual Umfang in dem Falle Lackierung..
-
Ich kenne das Geräusch auch nicht..

-
Das weiß ich ja, aber du hast mich nicht ganz verstanden:
Der 440i hatte definitiv Burbles, die ich AUSSEN gehört habe, und dann mit dem Handy gefilmt habe. Als ich dieses Video später abgespielt hab, waren die Burbles NICHT zu hören

Das ist also so oder so auch irgendwie nicht leicht zu filmen, zumindest mit dem Handy nicht^^
Achsooo, ja also das kann sein Burbles haben alle nur halt nicht mehr so stark wie früher, das mag dann an deinem Handy liegen.
Aber wenn man mit einer Kamera plus externem Mikro filmt kriegt man das ziemlich gut rein, gerade die großen YT Kanäle filmen ja nicht mit einem aufgestellten Handy

-
Bräbel klar aber das Schaltknallen ist nur ASD aus der AGA kommt davon nichts raus..

Wir sollten vielleicht in den Klang Thread umziehen das wird wieder OT
-
Das liegt nicht an der Kamera, das liegt daran das du im Innenraum massiv vom ASD mit künstlichem Sound aus den Boxen beschallt wirst und das komplett anders klingt wie das was eigentlich wirklich hinten rauskommt.. wenn man das ASD rauscodiert ist das nämlich alles deutlich dezenter weniger Tief und wummert auch nicht so in Sport +
Bei den LCI Modellen ist das ASD sogar noch stärker meines Empfindens nach wie beim Pre LCI, alles leider nur Fake im Innenraum..
Deswegen mein Tipp an alle für einen besseren Klang, ASD raus, HJS rein und PEEM das bringt sehr viel