Beiträge von CJ#22

Ich wiederhole mich, verkaufe das Auto.. gefühlt lese ich von dir alle Woche das knarzt, das quietscht, hier wackelt was dort wackelt was, Spaltmaße, Klackern etc. etc. etc.

Entweder hast du ein übersensibeles Gehör, bist vorher einen 7er gefahren und erwartest entsprechend gleichwertige Qualität, oder irgendwas stimmt mit dem Fahrzeug nicht.. ich tippe auf letzteres.

Ich finde es lustig wie manche Händler sich nicht mit ihren Produkten auskennen und falsche Infos weitergeben, obwohl sie tagtäglich mit diesen konfrontiert sind.

Es ist wie in jeder Branche auch, nur weil jemand etwas verkauft heißt es nicht das er davon mehr als eine Oberflächliche Ahnung hat bzw. sich für das interessiert was er verkauft:S

Ich kenne einige sehr gute Verkäufer die aber technisch die totalen 0 sind, die können gut verkaufen aber sobald es spezifischere Rückfragen gibt muss die wer anders beantworten.. dafür haben die meisten Unternehmen dann halt eine Technische Abteilung..

Wäre bei BMW vielleicht mal ne Idee die Verkäufer nur verkaufen zu lassen und für alle Fragen genau solcher Art gibt es wen anderes (Product Genius gibt es ja, die sind aber auch nur so lala)

Andersrum kenne ich auch welche die total für das Thema brennen und entsprechend auch fit sind..

Immer eine Lotterie an wen man halt kommt :thumbup:

PS: Das Verschweigen für den Auftrag ist eigentlich Standard, denn ist erstmal unterschrieben und dann heißt es 1 Monat vor Lieferung ach ja Pralltopf nur Leder sorry wurde umgestellt auf Plastik, wird kaum jemand stornieren können bzw. wollen.

Dies ist das gleiche wie mit den Singanaleinrichtungen bei Fahrzeugen bei Polizei und Rettungskräften.

Diese sind montiert dürfen aber nur genutzt werden wenn die Leitstelle die Erlaubnis erteilt "Ab sofort mit Sonderrechten und der nötigen Vorsicht!" oder es die Situation vor Ort erfordert.

Zwar etwas OT aber über die Nutzung entscheidet tatsächlich der Fahrzeugführer und nicht der Dispo der Leitstelle:thumbup:

Früher war das mal so, mittlerweile entscheidet das aber der vorne rechts bzw. bei größeren Verbänden entsprechend der Führer des Zuges/Verbands :)

Kenne einige die fahren auch zum H1 Baum auf Fahrbahn im Dorf wo alle 2 Jahre mal ein Auto langfährt mit dem blauen Freudenspender und Horn ^^

Meiner hat jetzt genau das gleiche Problem. 330xd Bj 12/2019 114tkm gelaufen.
    Hoffe das es durch die Kulanz abgedeckt wird. Die Premium Selection Garantie übernimmt laut BMW nichts...

Wann hast du deinen denn gekauft ?

Vielleicht noch innerhalb der 6 Monate wo nichts sein sollte ?

Dein Händler kann auf jedenfalls mal in München einen Antrag stellen mit Glück wird übernommen, mit Pech bleibst du darauf sitzen, tippe aber das BMW hier einspringt :thumbup:

Sehe ich auch so.. sobald das im Schein steht wird jeder Pol. sagen ja sie dürfen ja die AHK nicht nutzen mit 20 Zoll, das kostet 25 EUR und der Träger, Anhänger was auch immer drauf ist muss vor Ort abmontiert werden..

Wenn das beim 318i als RWD natürlich nicht drinnen steht gibt es kein Problem. Das Problem entsteht ja nur durch diesen Passus den anscheinend ja alle Modelle außer 318RWD drin stehen haben.