Nur als kleine Anmerkung, bei einem TG musst du die Sachen trotzdem eintragen, ansonsten nur zum Verständnis was genau meinst du mit Hecklippe ohne Flaps ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Kommt drauf an, was ist denn deine Erwartung an xHP bzw. warum möchtest du es aufspielen ?
Je nachdem lohnt sich das oder nicht.. ich bin der Meinung das xHP generell auch bei Serienleistung sinnig ist, weil man dann einfach sehr viel mehr einstellen kann und das Getriebe nochmal sauberer und flotter schaltet.
-
Da lohnt sich eine DP mit 200 Zeller schon deutlich mehr, das bringt auch mit Serienanlag gut etwas an Klang und Klangfarbe

Was man halt leider sagen muss, so viel lauter wird es auch damit nicht, weil der schon Serie nah am gesetzlichen Limit ist leider..
-
Es gibt meine ich doch auch Module die das selbst können, also funktional wie beim CS, im Notfall könntest du auf solche tauschen, sollte der TÜV gar nicht klappen
-
Schau dir mal an was ein guter 200 Zeller Kat kostet.. da wundert mich das preislich nicht..
Der Link ist aber für einen G8X
-
Gab es mal für den M3 einen Sport OPF, gab da dann aber wohl Probleme mit der Zulassung die wohl doch nicht legal war und seitdem gibt es den nicht mehr und kam auch nix neues mehr in der Richtung..
-
Mal gespannt was der wohl wiegt.. finde das aber so ohne Kombi auch ganz komisch, gefällt mir schon bei der NK iX3 Geschichte gar nicht..

-
Verständlich, warum beschwerst du dich auch darüber das die dein Auto beschädigen, ist ja nicht deren Schuld

-
Ok. Sind das eigentlich standardmäßig Runflat-Reifen?
Das war mal so, bis ich meine zum LCI, seitdem sind die ganzen 19er alle non RFT bzw. finde ich auch bei den Felgen die man mit M Paket bestellen kann gar keine RFT mehr.
Ist bei allen BMW Modellen so, das BMW hier weg von den RFT geht
-
Ich habe mein KW V3 innerhalb einer Woche erhalten.
Dann aber vermutlich lagernd oder ?
Weil wenn du direkt bei KW bestellst und das erst produziert werden muss, wäre eine Woche schon echt sehr sehr schnell..