Ich würde mal sagen ganz grob mit DP + Anlage und Einbau kann man schonmal mit 6K rechnen 🤔👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Wundert mich eigentlich Touring ist ja gesucht, da würde ich keinen Cent runtergehen, irgendwer wird den schon kaufen..
Gerade in der Preisklasse Barkauf sollte es auf ein paar tausend mehr oder weniger auch nicht so ankommen im Regelfall..
Kurzes OT
Meine Ducati hatte ich damals auch ein halbes Jahr inseriert bevor jemand den Preis zahlen wollte bzw. gezahlt hat den ich festgesetzt hatte. Handeln habe ich ganz einfach abgeschmettert mit dem Argument wer Ducati fahren will muss sich das auch leisten wollen und fertig. Gab einige die den Preis noch um teils einige Tausend Euro drücken wollten

-
Siehe Beitrag 1373 👍🏻
-
Gibt hier auch Bilder dazu, das passt mit den originalen 0,0 steht massiv über 👍🏻
-
Ich habe das Wagenheber Modell für Erwachsene

Du hast sicher sowas oder ?

-
Kann ich bestätigen, bei mir wurde auch schon etwas nachgefüllt war aber im Bereich 1,5l, habe dann die 0,5l noch mitbekommen, weil er meinte er kann nur volle Gebinde über SI+ abrechnen

-
Mein Kollege, Karosseriebauer bei Porsche, sagt auch sollte man machen, er ist aber zu faul dafür und lässt die Batterie i.d.R. dran

Ich habe aber natürlich die Batterie abgeklemmt und auch lieber 30 statt 10min gewartet. Bin ja nicht lebensmüde

Ist was anderes wenn "Profis" das machen bei denen klappt sowas irgendwie immer

-
In der Werkstatt wird dir jeder sagen auf jeden Fall. Frag mal unsere osteuropäischen Freunde die in der Nacht dein Lenkrad „ausleihen“ kriegst geht auch ohne zu hören

Der war gut

Ich denke auch es geht sicher ohne aber der wird eine Fehlermeldung schmeißen Airbag Fehler dies das und dann muss man zum freundlichen..
Natürlich egal wenn der nette Osteuropäer einem nachts um 3 Uhr das Lenkrad ausbaut

-
Perfekt, vielen Dank für die rasche Rückmeldung!
Batterie abklemmen wird empfohlen für Airbag Demontage oder geht es auch ohne?
Das wird nicht nur empfohlen, das musst du machen sonst macht es puff und du hast den Airbag im Gesicht wenns blöd läuft..
-
Bei der freien Werkstatt eines Bekannten habe ich angefragt Zwischen Öl Wechsel für den M3 da wird das Öl mit knapp 100 EUR abgerechnet.. hab das Gefühl die ganzen Vertragswerkstätten verdienen Ihr meistes Geld am Öl..