sieht chick aus, aber auch wieder Schwergewichte
Die wiegen genauso viel wie die 792M.. also beim 3er normales OEM Niveau
sieht chick aus, aber auch wieder Schwergewichte
Die wiegen genauso viel wie die 792M.. also beim 3er normales OEM Niveau
CJ#22 mit wie viel nm sind die Schrauben angezogen?
Welche ? die von den Streben ?
Gut du kannst es ja bestellen und schauen wenn es gar nicht passt, dann halt zurückschicken ![]()
Klingt fast so als hätten die beim Einbau der Akustik Scheiben irgendwas nicht richtig gemacht, eventuell sogar eine Dichtung ganz vergessen.. ![]()
Da musst du mal schauen ob das passt, denn der G20 hat keine Streben vorne im Motorraum so wie du sie hast, da könnte es sein das die Ansaugung höher ist und die Strebe dann nicht mehr darüber passt..
Was wurde dir denn genannt?
Ich hatte ja schon recht viel in München bezahlt und daheim wäre es günstiger gewesen.
Aber für 1700 EUR hätte keins der Teile neu und lackiert bekommen.
Weit über 1700 EUR.. ist vielleicht weil es ein M3 war..
Ja die Folie ist schon gut, aber für den Preis der mir für Haube und Front genannt wurde, kann ich mir eine neue Haube und Front kaufen und die noch 2x neu lackieren lassen..😅
Von der Möglichkeit an Grenzen Funktion abzuschaltern ist auch neu für mich .. krass aber gut zu wissen, wenn was nicht funzt.
Da meiner in Melbourne Rot ist ..fält er wohl in diese Problematik rein. Spreche da was dagegeben es per Bimmercode wieder zu aktivieren?
Außer natürlich der Versicherungsschutz?! Bringt es Vorteile?
Du musst dir den Thread oben mal durchlesen den Michael verlinkt hat, das wurde aufgeweitet auf alle Fahrzeuge, da die neuen EU Vorschriften für ein solches Assistenzsystem geändert wurden und die Sensoren dann unabhängig vom Lack zu geringe Reichweite hatten weshalb das System bei allen G20/21 deaktiviert wurde.. Waren statt 50 Meter dann 75 oder so wenn ich mich recht entsinne.