Und wo? Habe auf deiner Seite nichts gefunden.
Ganz normal bei der Klappensteuerung:
Und wo? Habe auf deiner Seite nichts gefunden.
Ganz normal bei der Klappensteuerung:
Interessant, danke für die Info ![]()
Da der LCI sicher wieder mal eine Sparvariante sein wird, würde ich dann glaube ich heute bestellen um ja keinen LCI zu bekommen.. diese doofen Lichter da und am Ende noch mehr Plastik innen, das brauchts nicht..
Moment mal, hattest du nicht mal einen X3M eigentlich ? oder verwechsle ich das gerade ?
Das sind die Steuerungen eh immer.. selbst bei P+P können die dein Auto einsacken wenn die wollen und prüfen mit dem vollen Programm.. spielt keine Rolle ob fest verbaut oder nicht Klappen Steuerung ist illegal und man ist der Willkür der Beamten ausgeliefert ob die sagen ja komm steck ab und fahr weiter oder wir beschlagnahmen ihr Fahrzeug zur Prüfung aufgrund des Verbaus illegaler Teile kann da alles passieren.
Hab schon von Kontrollen gehört wo die Pol sich reinsetzt und dann alle Knöpfe drückt die irgendwie am Lenkrad oder in Reichweite sind und schaut ob sich was tut.. die sind nicht so blöd wie man denkt sondern wissen auch das man bei manchen 3 Sekunden auf Set oder Res am Tempomat drücken muss etc.
Kannst du selbst mit 245er Knicken.. so streng wie der TÜV ist bezüglich Radabdeckung wird das nichts.. dazu kommt das dir der Prüfer auch erstmal ein 245er eintragen muss, weil das ab Werk für die Felge nicht vorgesehen ist und du auch ein Traglastgutachten etc. brauchst und die gibt BMW ja nicht mehr raus.. mit anderen Worten das wird nichts..
Vom Thema das man erstmal einen 245er in 20 Zoll mit entsprechender Traglast etc. finden muss.. Fulano schreibt es ja auch schon Impact Test muss vorliegen etc. etc.
Gut, nehme ich so hin - leider... (lag ich aber richtig, dass die eben nach aussen hin zu breit sind, innen, so wie hier angesprochen, müsste das wohl gehen (auch wenns ab hier "Wissen für Dummies ist")
Also dann sind die M100oer raus, kann jemand zu meinen anderen Ausführungen was beitragen?
Fraglich ob das innen passt, wir haben zwar Bilder wo die mal Probe gesteckt wurden aber denke mal sobald man vorne verschränkt wird das überall eng werden und ansetzen oder schleifen..
Hier mal Bilder von G8X Felgen auf einem G2X handelt sich um die 825M sprich 275/285er
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
1000M bekommst du nicht auf den G2X das kannst du total haken..
Sind ja genauso Breit wie die normalen 275er/285er Kombi die auf M3 und M4 (z.B. 826M) ab Werk ist die haben dort nur andere Reifen aufgezogen, die stehen an der VA massiv über und hinten auch das passt nicht.
Gibt hier Bilder von einem G21 mit M3/4 Felgen drauf die stehen VA so weit raus das man die Profiltiefe messen könnte.
Hier mal im Vergleich wenn du VA 1000M nimmst zu 225ern was Serie beim G2X drauf ist:
Nein es gibt eine neue Modul Variante, die kann während der Fahrt umschalten und auch die Klappen dezidiert steuern.
Es stehen oben bei Vorteil nur die G8X Modelle da bei denen die bisher vorhandenen Module von PEEM nicht funktioniert haben. Beim G8X geht es erst jetzt mit dem neuen Modul, das neue funktioniert aber auch bei den G2X Modellen und es ist nicht explizit für den G8X es bietet einfach nur eine andere Funktionalität und funktioniert auch beim G8X so wie es das beim G2X tut
Geht um alle G Modelle, da nur mit der neuen Variante ein Wechsel während der Fahrt möglich ist, vorher ja nur im Stand..
Es ist aber so, das bei den G8X die normale Variante nicht funktioniert sondern nur die PWM weil der M die klappen anders steuert