Felge sieht top aus, nur ist er echt ziemlich hoch mit den 20ern.. aber gut ist ja beim 30e so ein Thema für sich mit der höhe..
Beiträge von CJ#22
-
-
Foxbone schau mal bei Lederzentrum rein, die haben eine gute Versiegelung für neues Leder, die hilft sehr gut, habe ich im Cayenne auf den weißen sitzen, das klappt super

-
Natürlich gibt es die. Ich weiß nur noch nicht ob man so ein Dokument hier veröffentlichen darf.
Habe selbst Ende 2023 meine elektrisch schwenkbare AHK nachgerüstet.Dann ist die Suche wohl zu blöd.. egal nach was ich suche, Nachrüstung, AHK, etc. wird nichts gefunden außer die Anleitung zum Tausch der AHK.. naja seis drum, dann schicke sie dem User mal per PM am besten
-
Warum sollte es nicht vorgesehen sein? Es gibt extra einen Satz im ETK zur Nachrüstung.
Aber es gibt keine Anleitung zur Nachrüstung, oder sie ist wieder mal im 25sten Unterthema irgendwo angehängt.. konnte bisher keinen Verweis oder ähnlich dazu finden.. daher wäre das die einzige Erklärung, denn sonst hat man Anleitung für jede kleine Schraube aber keine für solch ein Thema..
Du meinst den Satz 71606888576 oder ?
-
-
das wären also die welche i wirklich suchen würde
Genau dazu gibt es auch nichts.. habe vorhin extra geschaut..
Vielleicht an ganz anderer Stelle, aber da eine Nachrüstung der kompletten AHK von BMW ja an sich nicht vorgesehen ist, wird es daher auch keine direkte Anleitung dafür geben.
-
Wie lässt sich das technisch erklären?
Brennt da noch Dämmung aus?

Die Dämmung setzt sich eher nach einer Zeit noch etwas..
Beim Motorrad kennt man das ja das sich das freibrennt, dafür haben wir aber nach Kat und OPF etc. nicht mehr genug Abgastemperatur, daher verbrennt hier eigentlich nichts mehr bei einer modernen AGA.
-
Hier mal die Preisliste, ist zwar 11/2020 aber da dürfte sich nichts geändert haben an Ausstattung:
Die BMW 3er Limousine - Preisliste für Deutschland.Bitte finden Sie anbei die Preise der BMW 3er Limousine, gültig ab November 2020, mit den aufgrund des Preisvorteils durch die Mehrwertsteuersenkung…www.press.bmwgroup.com -
Ja also Schiebdach das kann halt Probleme machen, gibt hier im Forum genug Berichte über Klappern oder laute Geräusche aber auch genug die nichts merken.. ist wohl so eine kann Geschichte..
Dann je nachdem ob du eine Leistungssteigerung machen möchtest, könntest du schauen das du einen vor 07/2020 bekommst dann hast du noch ein offenes Motorsteuergerät und Tuning ist deutlich einfacher.
Das gute ist, in diesen Baujahr hast du noch keine Sparmaßnahmen und hast dann einen "vollwertigen" 3er und keinen bei dem irgendwas weggespart wurde. Worauf ich achten würde, das du das Inno Paket hast mit Laser Licht etc. ebenso dann auf Merino Leder und halt je nachdem noch auf DAP und PAP, falls du das haben möchtest, gibt einige Fahrzeuge mit voller Hütte, das wäre sicher das richtige für dich

-