Beiträge von CJ#22

Die R Nine T ist echt eingeschlagen wie eine Bombe.. die und die 1250er GS gibt es bei uns wie Sand am Meer :thumbsup:

Meiner Meinung nach auch eine der schönsten Retro Cruiser bzw. gehen manche ja schon in die Richtung Cafe Racer :)

Bis 270. Aber das schaffen unsere Passats nicht einmal mit Schwung vom Preikestolen. 🤣

Öha, das ist dann ja sogar noch besser :thumbup:

Musst mal ein Antrag stellen auf Beschaffung neuer Dienst PKW, da das Blaulicht 270 kann aber der PKW nicht, das wäre ja Geld Verschwendung wenn man nicht das volle Potential der RKL ausnutzt :thumbsup:

Ich habe bei mir ein HWA eingebaut, nutze dafür recht einfach ein Kabel zum Zigarettenanzünder, das kann man recht unkompliziert durchs Auto ziehen..

Hier gibt es mehr dazu:

Ist aber natürlich nur von hinten sichtbar und kann keine RKL auf dem Dach ersetzen :thumbup:

Marques von Hinten die Movia SL ist super, die ist bei uns im Kreis auch in Gebrauch, ich meine die ist sogar bis 200 zugelassen :)

Ja die Top Motorräder sind schon echt teuer geworden.. aber alle mittlerweile.. ich als ehemaliger Ducati Fahrer, war hohe Preise schon gewohnt, aber als ich dann das erstmal mal letztens wieder bei einem Händler stand hat es mich fast erschlagen was die Hersteller mittlerweile für Ihre Top Modelle haben wollen :S

Bei mir wurde das Eibach ProKit mit Pro Spacer gemäß §19 Abs. 3 StVZO abgenommen und folgender Hinweis:

Schon komisch warum hier bei gleicher Abnahme (Federn/Distanzen) anders gehandelt wird.

Das liegt sicher an der 21er, die muss eigentlich immer in die Papiere eingetragen werden.

Eventuell war das bei Hamburch eine 21er, weil er keine Original Felgen montiert hatte.

Anders könnte ich mir das nicht vorstellen, außer halt das die DS ein anderes Gutachten hatten und es daher ne 21er war.

Im Motorsport Bereich Rallye oder Rundstrecke finde ich das auch schick, da klingt das aber halt ganz anders als bei den meisten Straßenfahrzeugen wo es sich nur anhört als würde man Luft aus einem Reifen lassen :D