Wie gesagt der M4 LCI hat das Ding in schwarz, das ist P+P die einfachste Lösung.
Beiträge von CJ#22
-
-
Und ich hab ja gesagt - die nächsten Fragen werden kommen

Aktuell frage ich mich, ob die Beleuchtung im Fußraum permanent anbleiben kann, wenn man das möchte.
Im Menü hab ich dazu nichts gefunden.Meinst du die Ambientebeleuchtung oder die Beleuchtung wenn du dir Tür öffnest ? tippe mal zweiteres
-
Was haben die für den Einbau runter gerechnet verlangt? Und mit was muss ich eigentlich kostentechnisch bei einer Einzelabnahme Edelweiss + ST XA rechnen? Das wäre aktuelle meine Wunsch Kombination.
Nur die Abnahme oder auch die Kosten für Einbau etc. ?
-
Redest Du jetzt von Reifenbreite oder Spurweite ?
Ich meine die Spurweite unabhängig von Felgen- / Reifenkombination.
Unser GTI hat z.B. vorne 1501 und hinten 1484 natürlich ohne MB.
Ich rede auch von der Spurweite, da ich das noch nicht gesehen habe, das die VA breiter ist als die HA.. hab jetzt mal etwas geschaut liegt vielleicht daran das ich selbst noch nie an Fahrzeugen mit Fronantrieb geschraubt habe und auch noch nie eins hatte oder damit in Berührung kam, denn die meisten Frontkratzer scheinen vorne eine breitere Spur zu haben aber die Allradler und Hecktriebler haben hinten eine weitere, so auch unser 3er da ist die Spurweite hinten breiter als vorne.
-
Er will eher auf den Bus hinaus
Das ist mir bei derart hässlichen Felgen gar nicht aufgefallen, die haben meine ganze Aufmerksamkeit gezogen

Aber ja hoch ist er auch

-
Aber wenn SS nicht funktioniert, dann sollte das doch im Fehlerspeicher als AU relevanter Fehler auftauchen? Also HU war falsch aber AU
Aus Erfahrung und da ich einige kenne die beim TÜV arbeiten, die meisten wird das nicht interessieren, solang die Werte der AU in Ordnung sind und es keine OPF oder Kat Fehler Einträge gibt, wird das durchgewunken, da interessiert ein Fehler der Start Stop recht wenig, weil er auf die AU Messung selbst keinen Einfluss hat.
Dazu kommt, dass er nicht unbedingt einen Fehler wirft, weil die Start Stop auch teils nicht geht, wenn man einfach viele Verbraucher gerade anhat und die Batterie nicht mehr ganz so voll ist, viel Kurzstrecke plus dann Heizung etc, alles auf vollem Dampf.
-
Zitat: Neues Fahrwerk? Wir beraten Sie auch gerne zu diesem Thema! Wir sind ein zertifizierter Stützpunkthändler für KW & ST Fahrwerke.
Sorry aber wie passt es dann zu den Werbebildern 😂
Ohje die Felge sieht ja ganz schlimm aus..

Auf den ersten Blick dachte ich das ist eine C Klasse mit den Felgen

-
Die 825M meinst du?
Genau, ist ähnlich ein wenig

-
Erinnert ein wenig an die Felge vom G81 mit denen er vorgestellt wurde

-
Willkommen bei uns, da haben wir hier schon einige Zwilling zu deinem Fahrzeug, am ehesten mip84 sein G21