Das hätte aber vermutlich besser ausgehen bzw. würde das auch deutlich besser fahren..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja das ist der Lastwechsel sobald du kurz in den Begrenzer kommst bzw. fast dort bist flaut ja die Leistung schlagartig ab, wenn er dann zurückschaltet in den optimalen Drehzahlbereich dann gibt es auch dadurch einen Sprung nach vorne, da wieder Leistung vorhanden ist

Lustig beschreibt es aber ganz gut, ich habe da auch Spaß dran

-
Gude, das ist leider normal, alle G2X stehen mit M Fahrwerk schon sehr hoch da und ohne ist das echt extrem..
Gerade bei 19 Zoll mit 35er Querschnitt.. da braucht man eigentlich eine Tieferlegung..
235 rundherum ? ist aber ne ganz wilde Kombination..
-
Eigentlich traurig.. da macht das Werk so ein Aufwand und der Händler fährt das Ding vor Auslieferung durch seine Waschstraße wo am besten vorher einer drinnen war der voll war mit Staub oder Sand was sich dann in den Bürsten festsetzt und schon geht es los..
-
Es war 1kW zu viel…
Stopfen auf den ESD, das zieht dir den einen KW weg, dann passts

Aber ja es gibt mittlerweile viele die bei allem was über 350PS geht schon gar nicht mehr versichern..
Bei Exoten oder Sportwagen noch schlimmer, weshalb die Hersteller dort oft eigene Versicherungen anbieten oder mit einer Versicherung zusammenarbeiten, bei Porsche z.B. die HDI

-
Wie Michael bereits sagte dieses Springen Gefühl ist normal bei einem schnellen Schaltvorgang wenn er den Gang reinhaut, die Wandler sind aber generell etwas verhaltener.
Bei den M mit dem guten DKG ist da immer alles quer durchs Auto geflogen wenn der den Gang reingezimmert hat, das war was feines, da kommt der Wandler sowohl von der power als auch der Geschwindigkeit leider nicht ran, selbst mit xHp..
-
Bin gespannt auf die 20 Zöller, weil mit den aktuellen Felgen sieht es mir fast etwas zu tief aus weil die halb in den Radkästen verschwinden gefühlt.. sollte mit 20 Zoll dann sicher etwas besser sein und stimmig aussehen

-
Es war ja früher sogar so, dass die Glanzgedrehten Felgen extra als nicht Winterfest ausgewiesen wurden genau weil die so anfällig sind..
Bezüglich BMW bei meinem 826M habe ich hinten eine recht große Lackabplatzung, laut BMW ein Steinschlag.. hatte das 3 Monate nach de Kauf reklamiert aber nö nix zu machen.. ist auch eigentlich ein Witz.
-
-